maphack

06/30/2011 13:43 batzmichtot#1
hi, ich habe den d2nt bluebird bot und hab ein problem beim maphack.

Das zeigt nie an wo der mob ist z.b. beim summoner bringt mir mh nichts wenn ich nicht sehen auf welchen der 4 wege er tatsächlich steht..

in den tal tombs seh ich auch nicht den spot für den staff usw...

dann hab ich noch ne frage, mit den früheren mh's konnte man immer das gear des anderen betrachten ist das mit dem auch möglich mit gewissen shortcuts??

danke
06/30/2011 13:46 itstrue#2
bitte in den bluebird theard posten
06/30/2011 14:45 batzmichtot#3
Quote:
Originally Posted by itstrue View Post
bitte in den bluebird theard posten
hab ich schon gemacht, da überliest das jeder und man bekommt keine antwort... deshalb neuer thread.
06/30/2011 14:49 D2_Chris#4
najo is halt so .. damit kann man doch recht einfahc zurechtkommen, klar war das frueher ein wenig leichter , aber beim summoner z.b. , ich verschiebe die karte kurz und dann is klar wo es lang geht , im tomb , naja mitein wenig erfahrung ist es auch leicht zu sehen wo es lang geht! sieht doch immer gleich aus das letzte stück vom weg for dem raum wo der stab rein kommt!
wo es mich ein wenig nervt, is inner wurmgruft , da ist es meist schwer zu erkennen!

aber fals wer eine verbesserte version , oder einen anderen MH hat, währe ich auch nciht abgeneigt!
06/30/2011 14:56 batzmichtot#5
Quote:
Originally Posted by D2_Chris View Post
aber beim summoner z.b. , ich verschiebe die karte kurz und dann is klar wo es lang geht
?? ich schau mir auch alle 4 wege an trotzdem ist es nicht klar wo er steht ist doch rnd
06/30/2011 14:57 TheCrazy11#6
Vielleicht ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für euch?
06/30/2011 15:45 mirkoregge#7
1. Beim Summoner sieht man anhand der Karte wo der Summoner ist..
2. Duriels Grab wird mit einem grünen Quadrat gekennzeichnet; die kleinste Kammer ist die von Duriel
3. Man kann die Karte mit den Pfeiltasten schieben ;)
4. zum Rücksetzen der Karte 2x Tab drücken, dann isse wieder zentriert
5. Füg NTHelper hinzu, da wirste automatisch hinteleportiert; echt schick gemacht, nutz ich selber.
06/30/2011 15:46 RobHalford#8
Quote:
Originally Posted by batzmichtot View Post
?? ich schau mir auch alle 4 wege an trotzdem ist es nicht klar wo er steht ist doch rnd
die treppe wird doch aber trotzdem angezeigt und von daher erkennt man beim verschieben sehr gut wo der summoner ist ... dauert halt ne sekunde wenn man erst in alle 4 richtungen verschieben muss ...

einzig bei der suche nach izual ist man ausgeliefert
06/30/2011 15:54 mirkoregge#9
Izual sieht man an Hand des Bananenförmigen Steins, den gibts nur 1-3x auf der Karte^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2011 15:55 Devil122#10
Quote:
Originally Posted by RobHalford View Post
die treppe wird doch aber trotzdem angezeigt und von daher erkennt man beim verschieben sehr gut wo der summoner ist ... dauert halt ne sekunde wenn man erst in alle 4 richtungen verschieben muss ...

einzig bei der suche nach izual ist man ausgeliefert
Beim summoner ist eine treppe - leicht zu finden daher..

Izual ist auch recht leicht- da gibts auf der ebene wo Izual ist zwei kleine punkte/flecken/Steine (oder wie du sie auch nennen willst) die du sehen wirst wenn du drauf achtest. Bei einem von den beiden ist er..
Mit bisschne erfahrung sollte es kein problem sein alles zu finden - musst nur wissen auf was du achten musst.