Ich würde gerne npc´s im bikini spawnen lassen, oder per .morph ändern.
Gibt es da eine diplay id für, oder wie muss ich das machen?
Ich benutze mangos.
04/08/2008 19:46Kleiner Dodo#2
Soweit ich weiß gibt es in World of Warcraft keine "Bikini"-NPC's, falls du aber welche erstellen möchtest lege ich dir 3Ds Max ans Herz ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2008 19:59healbot#3
Ich wollte eigentlich keine npc´s designen.
Mit bikini meinte ich die normale Unterwäsche, so wie wenn du keine items anhast.
04/09/2008 12:25Kleiner Dodo#4
Warten wir mal auf unsere Experten :) Weiß nicht ob es möglich ist (vllt per DB?!) das Equipment eines NPC's wegzueditieren...
04/10/2008 09:24Tingle#5
experte anwesend ^^
alsooooo
in der DB gibts rüstungs und waffen einträge wenn du diese einfach rauslöscht bzw auf 0 veränderst müsste alles weg sein. So hab ich eigene npc's mit waffen und rüstungen gebastelt. Nur ein hinweis - wenn du ein npc mit waffe machst also eine neue musst du ein script dazu schreiben mit .showweapon() in moon++ oder irgentwas
04/10/2008 17:32Tehkevin#6
Experte?
Es gibt nur wenige Models die externe Waffen bzw- Rüstungen anhaben. Bei den meisten ist die Rüstung ins Model integriert wie man in den DB´s nachlesen kann.
Die einzige Möglichkeit "Bikini" NPC´s zu erstellen, ist die Models mit einem Programm wie oben zu bearbeiten
09/16/2010 15:05Holzmodem12#7
Wollt ihr ne Display Id von Blutelfen (weiblich)....... (in Bikini)