Ist es möglich einen gw bot auf einen virtuellen pc laufen zu lassen damit man nebenbei etwas anderes machen kann? z.b. ICQ?
Wobei man für Elona keine Pixelsearches braucht, wenn man keine Sellroutine hat. Man müsste noch irgendwie per tastendruck betreten und traveln können :>Quote:
Also, es ist generell möglich via Trick auf einer VMWare VM Spiele laufen zu lassen. Ich persönlich botte selber auf VMs! Allerdings sage ich dir gleich, dass du PixelSearches oder irgendwas was mit Pixeln zu tuhen hat vergessen kannst, da es nur schwer bzw. gar nicht möglich ist. VM's sind ja halt trotzdem eigentlich nur als Server oder TestMaschiene und nicht als Game Maschiene gedacht!
MFG
Ganf
Mein Pc war ein 1800+ 512 MB ram 64 MB Graka ist auch schon 2 Jahre her :DQuote:
Viele Resscourcen? Hab nen 3500+ AMD , 256mb 7600 gt-xxx und grademal 1 gig ram, bei mir ruckelt da nix, würde mal die tools von vm installieren nach der instalation des systems, damit läuft da in der regel alles um einiges flotter
Quote:
Wobei man für Elona keine Pixelsearches braucht, wenn man keine Sellroutine hat. Man müsste noch irgendwie per tastendruck betreten und traveln können :>
Sollte trotzdem funktionieren xD!Quote:
Mein Pc war ein 1800+ 512 MB ram 64 MB Graka ist auch schon 2 Jahre her
ich sagte ja alter PC