Windows7 problem warrock oda andere programme können nicht gestartet werden

06/23/2011 23:23 gustiisback#1
Hallo..
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ich habe folgendes problem
Wenn ich warrock starten will steht imma warock konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher das sie den namen richtig eingegeben haben.

Und das ist nicht nur bei warrock sondern auch anderen spielen oda menüzugriffen kann mir einer bitte sagen wo das problem liegt

Ich habe windows7 -acer aspire 5742g

Falls ihr es selber nicht wisst könnt ihr mir bitte sagen wie ich windows 7 neu wiederherstelle ohne cd

MFG
06/23/2011 23:27 max1220#2
Da stimt was mit den Verknüpfungen nicht ...
Hast du "versehentlich" was "flasches" gelöscht?
Sowas wie Programme (x86) ?
Dann solltest du mal in den Papierkorp schauen ...
Und notfals die Spiele neu installieren!

Ohne CD wird das mit dem wiederherstellen schwierig ...

Hoffe, ich habe geholfen, wenn ja, dann THX !
Mfg. max1220
06/23/2011 23:31 gustiisback#3
mh weis nicht ob ich versehentlich was gelöscht habe aba spiel neu installieren bringt auch nichts weil ich selbst nicht mal alle programme im systemsteuerung öffnen kann
06/24/2011 03:07 inteli5#4
Ehm, ich glaube du hast in der Registry, den Installationspfad auf eine andere Partition bzw. Festplatte gelegt. Versuch das zu ändern, Google hilft.
06/24/2011 03:36 Der-Kazuya#5
Spiel neu Installieren oder Windows 7 ürgendwo runterladen

Ps: ich Finde das voll fail von Windows die Install cd´s nicht mitzugeben .
06/24/2011 07:18 xXdarkstyler#6
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Patcher öffne rechnet der die Zeit aus aber es passiert einfach nichts. Ich vermute das es was mit Warrock zu tuhen hat, weil wenn ich z.B Gamerfirst downloaden will dauert der download für 14,2 Mb knapp 4 Stunden und alle anderen downloads die ich mache, die so um die 800Mb haben in 1 Std lade..
06/24/2011 10:00 gustiisback#7
virus:Ja schon ist eigendlich echt voll der scheis das sie die cd nie mitgeben beim windows7-.- warum windows 7 irgendwo runterladen? gibts doch nur testversion hilft mir auch nix für einen monat?

inteli5:hmm könnte auch sein aba am besten ist wenn ich windows7 neu wiederherstellen könnte
z.b bei meinen alten pc windows xp hab ich die cd fürs wiederherstellen bekommen+ wenn ich pc gestartet habe könnte ich das bei den setups am anfang mein pc neu wiederherstellen ohne cd.