Problem mit DynMap

06/23/2011 19:33 BlackNightNetwork.#1
Hallöchen Minecraftler,

Ich habe mir vor ein paar Minuten das Plugin "DynMap" auf meinen Server gehauen.
Seit dem tritt folgendes Problem auf:
Nach jedem Restart des Servers rattert die Konsole ewig lange Romane durch. Dies geht 5-10 Minuten dann ist wieder Ruhe. Anscheinend passiert das auch wenn ich mehr als 2 Felder auf der Map erkunde... Glaube ich zumindest.

Mc läuft über einen Linux-Root und über Bukkit.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Wenn ihr noch etwas benötigt um das Problem zu lösen, sagt doch bescheid bitte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
06/24/2011 14:06 werf11#2
em ich glaub das ist normal lies mal durch was dynmap macht das stellt deine karte sozusagen live in den browser z.b. gibtst für meine ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon kannst du alles sehen wo sich einer bewegt etc.
06/24/2011 16:16 Steaser##3
Quote:
Originally Posted by werf11 View Post
em ich glaub das ist normal lies mal durch was dynmap macht das stellt deine karte sozusagen live in den browser z.b. gibtst für meine ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon kannst du alles sehen wo sich einer bewegt etc.
Das ist ne Hamachi ip :facepalm:
06/24/2011 17:44 Algaten™#4
Hi,

bitte Poste einmal den Error Log.
Spoilern bitte.

Lg
06/25/2011 13:49 BlackNightNetwork.#5
hoi, entschuldigung das ich so spät antworte.
das problem hat sich gelöst. hab jetzt nen win root und als ich da die dynmap installiert habe hab ich gemerkt das die online map sich nach jedem "rendern" regeneriert. deshalb kommt es zu nem dicken lagg und es rattert alles durch. da man das mit dem rendern nur einmal macht passts.

danke für die antworten, grüße
06/25/2011 22:36 Der-Drache#6
#closed