[Tutorial] Project Harmony ID-Changer [Tutorial]

06/23/2011 14:56 ᴑver#1
Outdated ,bitte unterlasst diesen Spam und dieses Gepushe!


Outdated ,please stop spam and stop pushing!



Hallo ,heute stelle ich euch mein Project HarmonY ID-Changer Tutorial vor. Ich sage nochmal vorab dass ich keine Fragen beantworte! Außerdem gelten hier die normalen Epvp Regeln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Was wir benötigen :

Wir beginnen...


1.Ihr downloaded euch den ID-Changer von Project HarmonY

2.Ihr öffnet den ID-Changer als Administrator.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.Jetzt sollte der S4 Path erscheinen wo ihr einfach den Ordnernamen eingebt wo ihr S4 installiert habt.(Bei mir ist es : C:ProgrammealaplayaS4League)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4.Jetzt sucht ihr die Items/Sets/Effekte aus die ihr haben wollt, und klickt auf "Set".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.Jetzt sollte dieses Fenster kommen, beidem ihr auf "OK" klickst und den ID-Changer schließt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6.Jetzt öffnet ihr den ID-Launcher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-05-31

Das sollte so aussehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-05-31

7.Jetzt startet ihr S4-League.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

8.Jetzt sollte eine Werbung kommen die ihr schließen könnt. Außerdem kommt noch dieses Fenster, auf dem ihr einfach auf "OK" klickt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

9.Wenn ihr euch jetzt einloggt solltet ihr sehen dass die Items sich geändert haben.


Items : (danke an fufu930) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]





[Tutorial]ID Changing with the ID_Changer
(Ein Danke an xXDaisukeXx.)



Download und Releases hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



__________________________________________________ ____

Ziele:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich geholfen habe vergesst nicht auf ..Thanks.. zu klicken.
06/23/2011 15:10 CloυdMGA#2
Eigentlich ein gutes Tut nur leider gibt es schon sooo viele..
06/23/2011 15:11 Solution.#3
Warum updatest du den alten Thread nicht? Du hattest doch schonmal so einen offen.
Naja, schön ausführlich. Aber ihr geht mir auf bestimme Körperteile mit euren 'Ich-bin-Thxgeil' Tuts.
06/23/2011 15:15 ~>Jάson<~#4
How many's tutorials...
06/23/2011 15:22 Mila_432#5
#vote4close ...

how he say
Quote:
Originally Posted by ™Ichigo™ View Post
How many's tutorials...
06/23/2011 15:29 ellrond#6
anyone can tell this in english please?
06/23/2011 15:45 mohammednews#7
ThE No OpeN
06/23/2011 17:19 J-ىlaught#8
Well , good tutorial , but there are like a trillion other released alrdy. So this thread won'T live 1 or 2 days
06/23/2011 18:03 Promotion™#9
nimm diese signatur von Charmant raus man der acc gehört dir nicht mal.und es gibt schon viele davon sage nur so also bringt das TuT hier eig nix
06/23/2011 18:11 MiniFazenda122#10
How many's tutorials...

³_³
06/23/2011 18:19 fufu930#11
Welcome Back Alex!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by MiniFazenda122 View Post
How many's tutorials...

³_³
This is the first, but someone close it!
06/23/2011 19:46 .~Prawness~.#12
Eh, english?
06/23/2011 20:13 *Kiiy.ft.Tokii*#13
Ja natürlich! Unser thxgeiler Alex muss natürlich gleich wieder ein neues TuT machen, sobald sein altes den Bach runter gegangen ist. Und wieder dieser irrwitzige Satz. "Ich beantworte keine Fragen." Das ist für ein TuT immernoch unmöglich und, ich wette mit euch, er wird es sowieso tun. Außerdem gibt es schon genug TuTs.
06/23/2011 20:16 Killerhuy#14
Hey hat jemand hacks für mich brauche hacks für s4 leauge pls melden
06/23/2011 20:23 ᴑver#15
An diesem Tutorial arbeite ich schon seid 2Monaten und da mein anderes wegen "Sticky Anfrage" geclosed wurde hat Mr.Sm!th gesagt ich soll ihn einfach releasen :D