Bildschirm Black

06/23/2011 14:47 iLo-K#1
ka ob das herihin gehört aber ma schauen^^,

ein laptop problem:

sooww mein prob. wenn ich mein laptop öffne leuchten diese kleinen leuchtdinger wie zb (akku ist dran oder pc wird gestarten ) halt sowas aber mein bildschirm bleib schwarz. whyy? help pls.

danke im vorraus.

mfg iLo-K
06/23/2011 14:49 Der_Spanier#2
Drück mal am unteren Rand vom Bildschirm, hatte das bei meinem das er weiß war oder Helligkeit runter.
Könnte ein Wackelkontakt sein.
06/23/2011 14:50 *Size#3
Wie wenn du ihn startest? oder wie kann ich das verstehen?
06/23/2011 14:54 AllesVergeben#4
Liegt das am Bildschirm? Einfach zu ermitteln, indem du ihn an einen anderen Monitor anschließt, und schaust, ob es dort auch schwarz bleibt.
06/23/2011 14:55 iLo-K#5
ja ich starte ihn , diese grünen leutdinger leuten auser bildschilr bleibt ganz schwarz, kühler usw. alle gehen
06/23/2011 15:00 *Size#6
Quote:
Originally Posted by iLo-K View Post
ja ich starte ihn , diese grünen leutdinger leuten auser bildschilr bleibt ganz schwarz, kühler usw. alle gehen
Geht er dannach oder bleibt das so?
06/23/2011 15:01 iLo-K#7
also alles läuft super auser bildschirm bleib die ganze zeit schwarz nur birldschirm,
und diser ding wo ich meine CD reintuhe bzw. DISC macht geräusche.^^

bin kein experte:P
06/23/2011 15:03 AllesVergeben#8
Bei so wenig Erfahrung würde ich dir raten, einfach den Garantieanspruch, wenne er noch vorhanden ist, wahrzunehmen und dein Laptop einzuschicken.

Wenn keins mehr besteht, wie oben geschrieben, bitte testen, ob es an deinem Bildschirm liegt.
06/23/2011 15:05 *Size#9
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Bei so wenig Erfahrung würde ich dir raten, einfach den Garantieanspruch, wenne er noch vorhanden ist, wahrzunehmen und dein Laptop einzuschicken.

Wenn keins mehr besteht, wie oben geschrieben, bitte testen, ob es an deinem Bildschirm liegt.
Mh, ich würde wenn keine Garantie mehr besteht, Windows neu drauf machen..
06/23/2011 15:05 iLo-K#10
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

ok ich teste mal mit dem bildschirm,

ja hab garantie , aber kb so lange zu warten D:
06/23/2011 15:06 iLo-K#11
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Mh, ich würde wenn keine Garantie mehr besteht, Windows neu drauf machen..
wie windows neu drauf machen?

kann es wegen dem Inverter sein? also ein hintergrundbeleutscher