[S] Beta Tester für Webhosting [B] THX

06/21/2011 17:59 scenebase#1
Guten Tag liebe Community,
ich suche auf diesem Wege genau Euch !

Ich bin gerade damit beschäftigt ein Script für FreeWebhosting umzucoden um dann später kostenloses Webhosting anbieten zu können. Die Server sind bereits aktiv und mit dem Script verbunden.

Wir bieten FreeHosting komplett ohne Werbung und mit einer super Anbindung. Jeder Kunde bekommt (sofern er seine eigene TLD nicht mitbringt) eine kostenlose Subdomain und eine temporäre Adresse zum Erreichen seines Webspaces per eMail zugestellt.

Das Projekt befindet sich in der Aufbauphase und wird jeden Tag weiter bearbeitet und aufgebaut.

Ich freue mich über viele Anmeldungen und Tester. Feedback könnt Ihr uns hier im Thread und auch per Support mitteilen.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank !
06/21/2011 18:56 hi im andi#2
Was soll man jetzt genau testen?
06/21/2011 19:00 scenebase#3
naja so das derzeit vorhandene gesamtpaket
kundenfreundlichkeit
übersicht
anbindung des servers
allgemeines zum script und zum eigenen webspace
usw
06/21/2011 19:02 .SweeT#4
Wieso eine .biz domain ? ^^ Gehört zu Vertrauen, hättest du noch dazu schreiben sollen zum Feedback geben, denn die meisten würden eher einer .de oder .com endung vertrauen ... ?
06/21/2011 19:05 scenebase#5
hehe über sowas habe ich nicht nachgedacht
ich will nicht das zweite server4you werden
ich will lediglich hoch qualitativen free webspace anbieten
100% ohne werbung
1a anbindung
cPanel
usw.

und
ob biz eu org us info de com net

ist vollkommen egal
06/22/2011 13:01 scenebase#6
. . . und weiter geht der Service !
06/22/2011 13:02 hi im andi#7
Quote:
Originally Posted by scenebase View Post
. . . und weiter geht der Service !
Pushen darf man nur im Trading Bereich, sollte man als Guardian wissen und da du dich als Moderator beworben hast, sowieso ;)
06/22/2011 13:44 scenebase#8
jap habe mich selber angezeigt
hab mich in der sektion geirrt
sorry !
06/22/2011 13:59 Bananenwerfer#9
Hmhm,
ich bin jetzt gerade dabei mir eine zu erstellen, nur leider bin ich einwenig verwirrt.

Ganz oben kann man zwischen:

Domain und kostenloser Subdomain wählen, heißt das dann, das die normale Domain etwas kostet oder wie muss ich das verstehen ? :/

Ich würde evt. noch bei der Registrierung die Pflichtfelder hinzufügen,
da man soweit ich weis, nich alle Felder ausfüllen muss.

06/22/2011 15:34 scenebase#10
Domain ---> Du hast eine eigene Domain oder hast vor dir eine zu kaufen. Das Script legt automatisch einen Webspace an und trägt das als deine Domain ein.

kostenlose Subdomain ---> Du bekommst von uns eine kostenlose Subdomain angelegt (alles automatisch). Über die Subdomain kannst du deinen Webspace dann erreichen. Du kannst später über das cPanel noch deine eigene Domain hinzufügen und nutzen.
06/22/2011 16:20 Mister Joy#11
Quote:
Wir bieten FreeHosting komplett ohne Werbung und mit einer super Anbindung. Jeder Kunde bekommt (sofern er seine eigene TLD nicht mitbringt) eine kostenlose Subdomain und eine temporäre Adresse zum Erreichen seines Webspaces per eMail zugestellt.
Das du "nichts" als Feature anpreist, spricht nicht gerade für dich. Die Sub Domains sind in den TLD sowieso schon enthalten.

Und falls du damit ne subdomain Weiterleitung über eure komische Domain da meinst, nene. Ich brauch keine Linkweiterleitung die sich secure host nennt, da denk ich sofort an Datenklau.
06/22/2011 16:25 Fevii#12
Du darfst Thx nicht als Zahlungsmittel benutzen
06/23/2011 06:21 scenebase#13
okay ich will garnichts haben xDD
06/23/2011 13:50 .Lexaeus'#14
SCAMMER HAT MICH UM 10€ GESCAMMT!
06/26/2011 07:31 scenebase#15
reported
beweise ?
wenn nicht siehts schlecht aus