Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

06/21/2011 14:50 Crossaxxx#61
Die haben sich doch selber gegeneinander den Krieg erklärt und dann vereinen die sich gegen die US Regierung?
06/21/2011 15:23 Mr_Sonderbar#62
das problem an der ganzen sache ist, dass es immer auf unsere kappe gehen wird ;)
wie beim psn.
06/21/2011 15:27 |-|Dr.Cox|-|#63
Quote:
Originally Posted by Mr_Sonderbar View Post
das problem an der ganzen sache ist, dass es immer auf unsere kappe gehen wird ;)
wie beim psn.
Naja manche Leute haben ein Real Life und haben da Freunde und spielen mit denen Fußball :D .
Also ist dieses Kinderspielzeug unwichtig .
06/21/2011 15:41 Laysher#64
Was heißt hier immer Antisec ist im A*** als ob die sowas Posten würden wen sie nicht schon eine Ahnung hätten wie sie reinkommen.. bzw. ob sie es schon nicht getestet hätten.. die US-Regierung und Banken können gesichertsein wie sie wollen, es wird immer Menschen geben die Sicherheitssysteme Knacken, egal wie sicher es zu scheinen mag..Die haben ihr ganzes Leben doch nichts anderes "Trainiert" auser gezieltes Lahmlegen und "Hacken" - so was lernt man ja nicht in einem Jahr.

Naja Stecker ziehn und die können auch nicht mehr rein ;D

Bin gespannt wie es weitergeht ;) und von wegen es stirbt dabei keiner.. Abwarten.
06/21/2011 16:14 Teke1337#65
Hacken...? :D

Ich hab nie Idee für Anonymous. Ihr könnt ja mal persönlich zum FBI gehen, ne Axt mitbringen und deren Köpfe abhacken. Gehackt ist gehackt, oder nicht? :D
06/21/2011 16:26 JóCKêL..'#66
Unmögllich ;) Veruscht es ma schön.
06/21/2011 16:38 ℰ✗!ℳ#67
LulzSec + Anonymous = AntiSec !
06/21/2011 16:42 Ghost '#68
Hey,
finde es auf der einen Seite gut dass die großen Konzerne mal ihre Grenzen gezeigt werden,
ABER
Euch muss mal bewusst sein dass sie die Spieleindustrie zerstören,

Ich nehme als beispiel einfach mal frei aus der Luft gerissen EA:
EA weltkonzern, Hack Angriff alle daten weg, kein Geld mehr, Insolvenz, Dice (Tochterfirma) auch kein geld mehr durch die Attacken= BF3 oder 4 oder whatever eingestellt kein neues Spiel mehr. Somit wäre euch damit auch nich geholfen

AJA bevor ihr flamet dass war nur ein beispiel und frei erfunden ;)

Und die Regierung wird leute dafür töten damit nichts ans Tageslicht kommt.
Dass wird kein Spaß :)

Egal ich nehme mir ne Tüte Popcorn nen Bier und nen Fernseher und meinen PC und freu mich drauf :)
06/21/2011 16:45 manniL#69
AntiSec = Anti Security
06/21/2011 16:47 Corex#70
Ich glaube sie haben keine Chance. USA wird sie nieder machen.
06/21/2011 17:02 Kayaaan#71
Es wäre schön zu sehen wie die USA zurück in die "Steinzeit" geschleudert wird :)
06/21/2011 17:07 Digital Shadow#72
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Naja ein positives hat das ganze.
Krieg wird nicht mehr durch Waffen durchgeführt sondern im Cyberraum.
Hier stirbt kein Mensch wenigstens bei , aber kann glaub ich noch viel größere Schäden anrichten ..
Falsch. Liest du keine News? USA: Cyberangriffe können als Kriegserklärung gedeutet werden

Erst beginnt der Krieg im Internet, danach der im wirklichen Leben. Dann sterben Menschen und im schlimmsten Fall gelingt es den Crackern aka Cyberguerilla aka Internetterroristen ganze Waffensysteme zu infiltrieren und mit Atombomben zu feuern. Dadurch haben wir dann neben dem Verlust von vielen Menschen auch noch die Zerstörung unseres Planeten zu beklagen.

Findet ihr das jetzt immer noch so lustig respektive positiv? Ich kann da jedenfalls nicht drüber lachen.
06/21/2011 17:25 BrokencydeNY#73
Ein Cyberwar, mal gucken wer gewinnt. ^^
Wenn noch andere Länder dazu kommen wäre es ein Cyberwar-Weltkrieg. :awesome:
06/21/2011 17:33 Mαhdin#74
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Findet ihr das jetzt immer noch so lustig respektive positiv? Ich kann da jedenfalls nicht drüber lachen.
Ja, finds funny.
06/21/2011 17:55 NoZlik3#75
die werden verkacken... Lulzes ist zwar ganz gut, das will ich nicht bestreiten, aber die sind besser. Er ist vllt einer von 1000 Hackern der was aufn kasten hat, die us-Regierung findet bessere. Er ist einer und legt sich mit nem ganzen Land an, das aber Billionen von geldern zu Verfügung hat lol, schwachkopf.


Ach ja und Waffensysteme... Atombomben.. ich glaube die kann nichmal der Knacken^^