Die GM´s in Nos sind alles flaschen.
Wurde 7x Perm gebannt, aber auch 7x entbannt, jedes mal faltsche tatsachen, weil ich ig freunde, oder sie selbs, verbal runtergemacht habe, oder sie einfach dauerhaft im PvP verkackten.
Dies ging soweit, das ich mal nen IP block hatte.
War alles angebliches AccSharing oder Acc Hacking, Botting.
Ich hab halt immer nur gesagt, wenn sie nix den Bann net rückgängig machen wollen sollen sie mir die beweiße zeigen die gegen mich vorliegen.
Dann kommt immer die Antwort:"Das kann ich wegen Datenschutz gründen leider nicht tuhen"
Meine Antwort darauf:"Okay, dann kontaktiere ich meinen Anwalt und wir gehen mit der sache vor gericht, ich denke mal die GF wird sich freuen wenn ich meine aufgewändete Zeit einklage. (Diese beläuft sich über 3 Jahre)"
Darauf hin kahm dann immer, das sie versuchen wollen es anderweitig zu klären, andere wiederum sagten:"Mach dies ruhig, es stört uns nicht"
Daraufhin ein neues Ticket schreiben, das sofort an den CoMa gerichtet wird, um diesen von der bevorstehenden Anzeige zu berichten.
Darauf hin klärte es sich meistens alles, ohne das ich einen Anwalt einschalten musste.
Hätte es sich nich so aufgeklärt hätte ich auch einen Anwalt eingeschaltet, denn du kannst bei einem zu unrechten bann, unter falschen bann gründen deine aufgewendete Zeit einklagen. ;)
Sollte dir ein GM sagen man dürfe auch ohne grund bannen, und dies sei nicht möglich, so sage ihm einfach:"Okay, dann ändert bitte meinen Bann grund in "Kein grund, aus langeweile gebannt" um, und die sache hatt sich, nur wie sich das auf den Rest der Com auswirkt ist zu erraten."
Dann sollten sie wissen, was du willst. ;)
Mfg
SlayerCap.