Recovery Windows 7 (Probem)

06/18/2011 22:22 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by 7stars View Post
oha das ding hat 3gb :P
Jo, deswegen habe ich geschrieben, du brauchst mindestens 3GB Speicherplatz. Es ist ja auch ein Betriebssystem und kein 1GB Spiel.

Gibt es denn noch Fragen dazu? Oder reicht das, was ich geschrieben habe?

Grüße
06/18/2011 23:11 7stars#17
Müsste reichen eine frage noch muss ich die jeweiligen driver auch runterladen oder installiert sich das von selber..?
06/18/2011 23:17 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by 7stars View Post
Müsste reichen eine frage noch muss ich die jeweiligen driver auch runterladen oder installiert sich das von selber..?
Hi,

du musst ein paar was anklicken. Driver brauchst du dafür nicht. Du musst das alte Windows vorher löschen, dafür gibt es auch eine Option oder es wird dir einfach mitgeteilt.

Grüße
06/19/2011 19:58 7stars#19
so heute gehts ans formatieren mal testen obs funktioniert ;)
06/26/2011 15:45 7stars#20
Funktioniert nicht hab ein problem ein it techniker hat gesagt zu mir muss das brennen irgendwie mit ios oder iso sowas wenn das nicht vorhanden ist dann kann es nicht booten baruch noch ein wenig hilfe ;)
06/26/2011 15:47 Diablo_#21
Hi,

ja, das Betriebssystem musst du auf eine CD/DVD brennen, habe ich doch schon geschrieben.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

jetzt brauchst du ein Brennprogramm und die .iso nämlich Windows 7.

Welches Windows 7 hast du genau?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das Brennprogramm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du das auf die CD gebrannt hast, machst du folgendes:

1.) Lege die CD ein und starte den PC neu.

2.) Während des Neu-startens drückst du DEL oder F12 oder F2 um in's BIOS zu gelangen.

3.) Damit von der CD gestartet wird, muss man die Reihenfolge auswählen von was zuerst gebootet werden soll.


Hier sieht man schön, dass dort steht "First Boot Device - CD ROM". Das bedeutet das von der CD gestartet wird. Das sieht bei jedem BIOS anders aus. Nun muss man gucken wie man die CD an die erste Stelle setzt. Pfeiltasten oder durch drücken der "1".

4.) Fertig. Nun auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" drücken und der PC startet von der CD.

5.) Man kommt jetzt in das Recovery-Menü wo man diverse Optionen hat. Wir wollen neu aufsetzen. Daher heißt die Option "Windows installieren" oder dergleichen. <-- Das wählen wir aus.

6.) Jetzt klärt sich alles von alleine. Das alte Windows wird entfernt und neu aufgespielt. Man wird im Verlauf noch diverse Sachen gefragt: "Uhrzeit einstellen", "Computer-Name" etc...

Grüße