Call of Duty Modern Warfare2 [Patch Problem]

06/17/2011 20:13 Miguelv6#1
Also kommen wir direkt zum Problem, ich mag CodMw2 ziemlich (bin eigentlich auch gut:mofo:) aber am 8Mai kam ein Patch... Also da meine I-Net Verbindung nicht wirklich gut ist:rolleyes:, sagt Steam das der Patch Download 10 Stunden daurt!!! Ich hab eine Verbindung von 1,5Mb/ps. So, ich habe lange damit verbracht zu googeln wie ich den Patch Manuell saugen kann, habe aber nichts gefunden:mad:... Ich denke das es Manuell schneller wird, oder nicht?

Zur Frage: Kann mir jemand Download Link zu dem Patch geben?(Rapidshare wenn moeglich, aber nicht zwingend)

MfG Miguel.
06/17/2011 22:29 Roccaat#2
Bei 1,5MB würde ich mich freuen. Ein alternativer Download hilft auch nicht, die Geschwindigkeit bleibt. Und vertraue nicht auf die Zeitanzeige, die ist oft nur sehr grob. Das sollte schneller gehen.
06/17/2011 22:55 Miguelv6#3
Ich will es ueber Rapidshare machen weil, mein toller Internet Anbieter mir ein Trafic von 12gb angeheangt hat!:( Und da Steam mir sagt das es 10Stunden dauert hatte ich Angst dass das der Patch riesig ist(da die Zeitangabe grob sein soll hab ich schon weniger Angst)...

Koennte mir denn jemand sagen wieviel der Patch wiegt? Wuerde mir schon helfen :|

MfG Miguel.
06/17/2011 23:10 BloodZ.#4
Ich weiß nicht genau wie groß, aber er war ziemlich klein der Patch :)
Also mit 1.5mb max. 5min !
06/17/2011 23:33 Roccaat#5
Quote:
Originally Posted by Sentence. View Post
Ich weiß nicht genau wie groß, aber er war ziemlich klein der Patch :)
Also mit 1.5mb max. 5min !
Er hat eine Geschwindigkeitsrate von 1,5MB/S. Sprich er lädt 1,5 Mega Byte in einer Sekunde herunter. Ich kann dem TE aber leide nicht sagen wie groß der Patch ist, lad ihn dir einfach mal über Nacht.
06/17/2011 23:42 Miguelv6#6
Roccaat@ Erstmal was ist TE? Und wenn ich es ueber Nacht lade und dann auf Trafic schau und dann 1Gb wegen irgendeinem Steam fail gesaugt habe dann schmeissen mich meine Eltern raus weil wir alle auf einer Leitung sitzen und die I-Net fuer die Arbeit brauchen...
Ahja und ich sitz gerade alleine am Internet also kann es nicht wegen uberlastung oder sowas sein :/
06/17/2011 23:53 Schkai#7
Die Patchgröße steht doch da, wenn du in deiner Steam Bibliothek auf Downloads umschaltest. So groß ist er nicht.

Roccat meint mit TE den Threadersteller. ;)
06/18/2011 10:48 Miguelv6#8
Also ich habe mal einen kleinen hack benutzt(wie der zufall es will am 7Mai xD(Der patch kam am 8Mai)), der hack hat nicht funktioniert hatte aber eine Steam.exe "In sich". Ich dachte das man darueber rein muss damit der Hack funzt :/ Das Steam vom Hack ging nicht und die Original Steam wollte auf einmal nicht laufen??!?! Musste danach Steam neu saugen. Und genau nach dem Vorfall hab ich das Problem mit dem Patch!!! Kann das darann liegen??

PS: Kann kein VaC Ban sein weil VaC Status ok ist.

MfG Miguel.