Hay com
da ich selber mal das Problem hatte dass man eine neue Waffe nicht am Griff hält dachte ich mir mach ich schnell ein how to:
1.Waffe öffnenÖffnet 3ds Max und öffnet eure neue Waffe (oben links : file-open)
2.Texturen etc zurücksetzen(mittig machen)
Waffe mit der Maus makieren und bei den tools rechts utilities suchen(ist son
Symbol welches aussieht wie ein Hammer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.
Dann steht dort "Reset X Form" diesen Reiter klickt ihr an und ihr seht nun unten einen neuen Button: "Reset selected"
4. Griff einstellen
Makiert wieder eure Waffe und sucht wieder eure Tools auf.Diesmal den Button Heararchy wählen und dort [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort müsst ihr die Handfläche einstellen wie sie angreifen soll
5.
Habt ihr die Handfläche eingestellt müsst ihr es nurnoch Exportieren im gr2 Format und fertig seid ihr
Ps: ihr müsst euch rantasten und nicht enttäuscht sein wenn ihr 3-4 Versuche braucht, bis ihr euer Perfectes Entergebnis habt
Symbol welches aussieht wie ein Hammer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.
Dann steht dort "Reset X Form" diesen Reiter klickt ihr an und ihr seht nun unten einen neuen Button: "Reset selected"
4. Griff einstellen
Makiert wieder eure Waffe und sucht wieder eure Tools auf.Diesmal den Button Heararchy wählen und dort [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort müsst ihr die Handfläche einstellen wie sie angreifen soll
5.
Habt ihr die Handfläche eingestellt müsst ihr es nurnoch Exportieren im gr2 Format und fertig seid ihr