PServer Error

06/16/2011 18:17 DoFi97#1
Ich habe ein Problem mit der M2_Local_Starter EXE!!!
Immer wenn ich sie starte und auf dieses komische fehlt klicke kommt so ein Fehler auf Chinesich oder so -.-
Kann mir da jemmand helfen?
(Hamachi IP ist in der mc.txt richtig eingegeben und habe hamachi an/aus)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2011 18:19 'Helios#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darein bitte!
06/16/2011 19:16 LikesZ#3
#reported
Gehört hier nicht hin!
06/16/2011 20:10 banjo1#4
*moved