Craanks Client Bearbeiten ?

06/16/2011 09:31 Arges#1
Also ich weiß nicht aber kann Cranks 2010 Client bearbeiten,zumbeispiel entpacken und geht das wieder zu packen ?. also darf man das :) ?

Und vieleicht wenn einer es weißt wie kann ich den Ghostmode rausmachen wäre lieb wenn mir da einer helfen könnte irgendwo habe ich es gesehen aber jetzt weiß ich net mehr wo es war ich bedanke mich schon für jegliche Hilfe.
06/16/2011 10:14 .NighT™#2
Also, du darfst alles mit dem Clienten machen, jedoch wenn du das Design von CranK drin lässt, musst du auch das Copyright drinnen lassen. Packen und Entpacken geht auch, wenn du z.B. die Root.epk und .eix, die kannst du Entpacken (mit dem FR-Ordner), dann irgentwas bearbeiten, z.B. die Serverinfo.py, und wenn du fertig bist darfst du wieder packen. Ist erlaubt =) Mit dem Ghostmode weiß ich selber nicht..

Mfg. .NighT™
06/16/2011 10:17 Arges#3
Dankeschön für die Antwort schade das mit Ghostmode verärgert mich en bisjen sehr -.- hoffentlich gibt es eine lösung
06/16/2011 10:24 .Boss'#4
In der root.e** in Crank.py gehen und dort die 1 zu ne'r 0 machen tadaaa Ghost mode ist aus.
06/16/2011 10:45 Arges#5
Rießen dank :) .Fail Habe es aber vorhin auf ne andere weiße entfernt uiscript entpackt und da was verändert