Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n
Nope. Haben mir für Runscape ne Rüssi gekauft,und habe Comfort Trade gemacht sprich sie loggen sich ein und legen das Item auf dem Account ab,alles gut und schön ich sah,jemand war eingeloggt,jedoch fehlte jede Spur vom Item. Ich meldete support sie meinen sie haben es mir gegeben,ich verlangte screenshots,was kam? nen fake..
Kauft Bloß nicht dort epvp partner hin oder her,größte scamming firma!
|
Naja, sowas findest du auch bei anderen, aber mmoga kann da nicht viel tun. Die Aufträge werden weitergeleitet und irgendwelche andere Firmen übernehmen das dann. Zum Beispiel ging ein WoW Cataclysm Key nicht, da er schonmal benutzt wurde. Ich schreibe den Support an, die meinten zu mir, dass sie sich selbst erstmal an den Verkäufer wenden müssen.
Meiner Meinung nach ist mmoga, vorallem bei nicht so bekannten MMO's, eher nur der Vermittler.
Ansonsten ist der Service ganz okay, lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, manchmal wiederum sehr gut. Der Keyversand ist schnell, Gold habe ich nie getestet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war ein Gespräch mitm Support.
Übrigens, ich würde niemanden, auch für ein gekauftes Item auf meinen Account lassen.