Connect Problem

06/15/2011 22:13 Levo.#1
Ich hab das Problem wenn ich Minecraft öffne und auf Multiplayer gehe und dann auf Connect klicke steht dort Logging in... dann bekomm ich ein Blackscreen. Hab Minecraft gelöscht und neu installiert aber das gleiche Ergebnis.
06/15/2011 22:48 Chatoholics#2
Minecraft gekauft?
06/15/2011 22:52 Levo.#3
Ja gekauft.
06/15/2011 22:53 Chatoholics#4
Der Server laggt,
Schlechtes Internet,
Firewall, Antivirus blockt die verbindung mit dem Internet
oder der Minecraft Login-Server ist Down.
06/15/2011 22:58 Levo.#5
Also ich hatte an der Minecraft.jar Datei rumgefummelt und wollte PlugIns installieren.
Aber dann kam halt das Problem wie oben beschrieben, Logging in.. dann Blackscreen.
Ist mein Server alles funktioniert perfekt. Hab mein Freund seine Minecraft.jar Datei genommen aber das gleiche Problem. Hab ja dann alles gelöscht und neuinstalliert.
06/15/2011 23:00 Chatoholics#6
Wieso nehmen Sie die Minecraft.jar von Ihrem Freund wen Sie das Spiel gekauft haben?
Löschen Sie den Bin-Ordner, und Patchen Minecraft auf die Aktuelle Version.
06/15/2011 23:06 Levo.#7
Nein ich hab ja erst vom Freund die Datei geholt um zu gucken obs an der jar Datei liegt.
Dann habe ich ja alles gelöscht und dann gepatcht.
06/15/2011 23:08 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Wieso nehmen Sie die Minecraft.jar von Ihrem Freund wen Sie das Spiel gekauft haben?
Ich modde auch immer eine minecraft.jar und alle meine Freunde benutzen die dann weil sie zu faul sind, ihr Jar-Datei selber zumodden.

Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Löschen Sie den Bin-Ordner, und Patchen Minecraft auf die Aktuelle Version.
Noch einfacher: Launcher starten, auf Options gehen und "Force Update!" klicken, jetzt einfach ganz normal weitermachen (login) und schon lädt er alles neu runter.
06/15/2011 23:09 Chatoholics#9
Ich verstech die Logik nicht.
Wenn man eine Fehlerfreie *.jar von der Homepage der Herstellers bekommt?
--
Hat der Server Irgenwelche Server Mods die Sie nicht eingebunden haben??
06/15/2011 23:10 Levo.#10
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich modde auch immer eine minecraft.jar und alle meien Freunde benutzen die dann weil sie zu faul sind, iihr Jar-Datei selber zumodden.

Noch einfacher: Launcher starten, auf Options gehen und "Force Update!" klicken, jetzt einfach ganz normla weitermachen (login) und schon lädt er alles neu runter.
Das hab ich ja gemacht. Jetzt gerade wiederholt aber immernoch das gleiche Problem. Hmm...
06/15/2011 23:15 ComputerBaer#11
Irgendwelche Texturepacks drin? Wenn ja würde ich die mal weg lassen und dann natürlich auch den MCPatcher.

Sonst habe ich keine Idee mehr, ich hatte auch einmal dieses Problem, aber ich weis nicht mehr wie ich es losgeworden bin...
06/15/2011 23:16 Chatoholics#12
Fragen Sie den Hoster ob er unter Players Ihren Acc löscht. Vllt ist Ihrer verbuggt.
Wichtig: Dann ist Ihr Inventar weg aber nicht das was Sie Gebaut haben.
06/15/2011 23:17 xFardrey#13
Ich check den Vorgang irgendwie nicht. Bei mir ist das so, das ich erst Minecraft starte, dann auf "log in" klicke und ich mich dann eigentlich einloggen sollte. Doch da Minecraft ja gerad gehackt wird, sind die Log In Server down. Viele Leute haben das Problem und bei denen steht dann "can't connect ro minecraft.net". So ist es auch bei mir. Das kannst Du aber mit einer älteren Version des Clienten umgehen.

lg xfar
06/15/2011 23:28 Extremi7#14
So viel ich dem Internet entnehmen kann steht Minecraft.net unter DDOS.
Ich kann mich auch nicht einloggen.
06/15/2011 23:33 Levo.#15
Hab mal aufgenommen

Edit:So Account gelöscht auf dem Server ich kann nun wieder drauf.
Problem gelöst.