Ich hab das Problem wenn ich Minecraft öffne und auf Multiplayer gehe und dann auf Connect klicke steht dort Logging in... dann bekomm ich ein Blackscreen. Hab Minecraft gelöscht und neu installiert aber das gleiche Ergebnis.
Ich modde auch immer eine minecraft.jar und alle meine Freunde benutzen die dann weil sie zu faul sind, ihr Jar-Datei selber zumodden.Quote:
Wieso nehmen Sie die Minecraft.jar von Ihrem Freund wen Sie das Spiel gekauft haben?
Noch einfacher: Launcher starten, auf Options gehen und "Force Update!" klicken, jetzt einfach ganz normal weitermachen (login) und schon lädt er alles neu runter.Quote:
Löschen Sie den Bin-Ordner, und Patchen Minecraft auf die Aktuelle Version.
Das hab ich ja gemacht. Jetzt gerade wiederholt aber immernoch das gleiche Problem. Hmm...Quote:
Ich modde auch immer eine minecraft.jar und alle meien Freunde benutzen die dann weil sie zu faul sind, iihr Jar-Datei selber zumodden.
Noch einfacher: Launcher starten, auf Options gehen und "Force Update!" klicken, jetzt einfach ganz normla weitermachen (login) und schon lädt er alles neu runter.
|
|