Suche Hacks

06/14/2011 15:33 Jonnnyai#1
Hallo leute ich hab mir gerade ein Minecraft server erstell und wollte einpar sachen bauen aber ich würde gerne ein par hacks haben um es etwas einfach zu machen icha habe nach mehr fachen suchen auch mit google nichts gefunden :(

Ich bräuchte:
Fly mode,
diesen hack wo man alle blocks hat,
falls es gibt hack mit dem man blöcke mit einem schlag kaput machen kann
und god mode( habe vor eine große schwebende insel zu machen mit lava fällen und wie ich mich kenne werde ich öfter runterfallen oder in die lava fallen :/ )

MfG jonnn ai
06/14/2011 15:38 Der-Eddy#2
INVedit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Verändert Inventar / Kann unzerstörbare Rüstung erstellen (Der Rüstung einfach viel - Damage geben!)
TooManyItems [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Jedes Items was du willst einfach und schnell im Inventar
SinglePlayer Commands [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Flyhack inklusive

bevor du fragst wie du das alles hinbekommst fragt Youtube und Google
06/14/2011 17:28 Clymber#3
#closerequest

würde ich jetzt einfach mal sagen Frage wurde ja beantwortet.

EDIT: Ich kann mich nur anschließen was Eddy da gesagt hat, bevor wieder ein sinnloses thread erstellt wird, einfach mal in google suchen oder hier auf elitepvpers dafür gibts die sucfunktion.
06/14/2011 17:49 Vaderfone#4
Tut mir Leid aber wenn Eddy es nach seiner Antwort für nötig befunden hätte den Thread zu closen, hätte er es sicherlich getan, da brauchst du kein closerquest stellen.:facepalm:

Zum Thema: Kannst ja auch mal in meiner Signatur gucken wenn das weiterhilft.
06/14/2011 19:06 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by Clymber View Post
#closerequest

würde ich jetzt einfach mal sagen Frage wurde ja beantwortet.

EDIT: Ich kann mich nur anschließen was Eddy da gesagt hat, bevor wieder ein sinnloses thread erstellt wird, einfach mal in google suchen oder hier auf elitepvpers dafür gibts die sucfunktion.
Dein Beitrag ist totaler Müll
Du machst eine closerequest obwohl man nicht erkennen kann ob der Themenersteller noch eine Frage hat oder nicht, es obliegt nur dem Themenersteller und dem Moderator Team zu entscheiden wann sein Thread geschlossen werden soll und wann nicht!
und das ist übrigens nicht das erste mal das ich sowas bei dir sehe ...
06/14/2011 22:50 WW96#6
1. Das ist kein hack sondern ein mod!
2. Der therad ist sowas von sinnlos!
3. gib in google [Zombes´s mods Minecraft] ein
06/14/2011 23:12 ComputerBaer#7
1. FlyMod: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Würde ich dir Empfehlen wenn es schon ein Server sein muss, nimm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Bukkit Plugins:
- blöcke mit einem schlag kaput machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- god mode: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn es nicht 100% wichtig ist, dass das ganze auf einem Server läuft, würde ich vorschlagen du nimmst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
Beim server müsstest du in der server.properties "allow-flight" auf "true" stellen, wenn du nihct nach ca. 5-10sekunden fliegen gekickt werden willst. (allow-flight=true)