Speed Hack?!

06/13/2011 15:08 [F]ck.U..?™#1
Hay Leute!
Ich habe mal vor einem Monat (Das waren noch die NFSW Zeiten) immer mit Cheat Engine Gehackt! Und zwar Speedhack. Ich Weiß nicht mehr ob es geht aber ihr könnt es ja versuchen. Bei mir hat es geklappt!
06/13/2011 15:26 DevilPlaya#2
Naja Speedhack bringt dir im Allgemeinen garnichts xD ^^ ohne zusätlichern hacks is speedhack eigentlich sinnlos. Und lang wird es mit CE eh nicht mehr funzen da Punkbuster bald kommen soll!
06/13/2011 15:34 [F]ck.U..?™#3
Was meinst du? Verstehe nicht genau was du damit sagen willst.
06/13/2011 15:38 DevilPlaya#4
Speedhack alleine ist sinnlos was willste damit?!?! Das game 10ma so schnell drehen ?! und 5000 mal gegen die wand Fahren ?! xDDDDD Man sollte speedhack schon mit einem Pursuitloader in verbindung bringen ;)
06/13/2011 15:43 [F]ck.U..?™#5
Nein! Wenn du ein Speedhack anhast, fährst du 10 mal schneller und deine Lenkung ist aber auch 10 mal besser! Wenn du das Spiel schneller schraubst, wird deine Lenkung nicht automatisch schlechter. So war es bei mir zumindest. Man muss einfach schneller reagieren und die Kurve bekommen!
06/13/2011 15:46 DevilPlaya#6
Was ein SpeedHack bewirkt ist mir klar! hat garnichts mit der Lenkung zu tun gegen die Wand bretterst du so oder so is egal! Aber was bringt dir der Normale Speedhack?! Das man nich autofahren kann?! Wenn du in einem Rennen Speedhack anreist bist du Schneller Reported als du denkst! Deswegen sage ich ja sollte man den SpeedHack in Verbindung mit PursuitLoader usen oder ähnlichem gedöhns xD ^^ Nichts für ungut ;)
06/13/2011 19:35 kirg#7
Ist doch schön wenn Punkbuster endlich für NFSW rauskommt. Dann haben "richtige" Coder endlich mal mehr Reiz das Spiel zu hacken und es gibt endlich mal dll Dateien zum injecten und nicht immer so einen fertig Trainer. Punkbuster isn Witz und wird täglich gehackt :). Da kommen wieder gute Zeiten!
06/13/2011 19:39 [F]ck.U..?™#8
Eine Frage..Habe ich rechts über meinen Namen auch einen Stern?
06/13/2011 20:41 DevilPlaya#9
Quote:
Ist doch schön wenn Punkbuster endlich für NFSW rauskommt. Dann haben "richtige" Coder endlich mal mehr Reiz das Spiel zu hacken und es gibt endlich mal dll Dateien zum injecten und nicht immer so einen fertig Trainer. Punkbuster isn Witz und wird täglich gehackt . Da kommen wieder gute Zeiten!
Hahaha Punkbuster is das beste anti cheat tool was an MP gibt xDD besser als VAC alle male. Okay das beste vllt nicht das es easy ist zu hacken xD Hahahhah ^^ aber das andere problem wird seine selbst durch dll. injecten wird es immmer und immer neue sachen geben und ich wette mit dir das die hacks dann Kostenpflichtig werden wie in den meisten MP's. Da es irgendwann ne Gruppe gibt die einen Undetected hack raus bringen der Liveupdates und Support bekommt und diese dann kostenpflichtig werden. Aber ich lass mich Überraschen ;) bis jetz ist es ein Witz aber sie tuen sich denoch schwer allen an einem Pursuitloader solang zu coden xD ist schon bischen Hart*GG*

@ [F]ck.U..?™
Nein du hast kein stern oben im namen ;)
06/13/2011 20:58 [F]ck.U..?™#10
Ej man! Kirg du hast weniger posts und thanks als ich, dennoch hast du ein Stern und ich nicht. :(
06/13/2011 21:42 kirg#11
@[F]ck.U..?™ Weiß auch nicht woran das liegt aber vielleicht haben Damen ja generell einen verdient =)

@DevilPlay Es gibt unzählige Seiten die sich aufs Programmieren spezialisiert haben und ihre Codes frei zugänglich machen. Da gehts auch ganz anders zu als hier. Und zum Thema Punkbuster. Ich verwende immer wieder Hacks für Battlefield Heroes und BC2, noch nie wurde mir irgendein Account gebannt wenn ich auf offiziellen Servern gespielt habe und noch nie musste ich länger als 5 Tage auf einen neuen Patch des Hacks warten. Vor allem was Spiele mit Punkbuster angeht ist immer eine beachtliche Menge an alternativen Hacks von anderen Usern vorhanden.

Und Vac ist bestimmt nicht schlechter. Was zuletzt auf die Methode zurückzuführen ist, wie man mit Cheater/Hacker'n umgeht. Denn VAC sammelt erstmal ne riesige Anzahl an Usern obwohl der Hack schon längst detected ist und bannt alle User nach dem Listensystem. Meistens sind ne Menge anderer Spiele auf dem Steam Account auch betroffen.

Und mal ganz ehrlich. Das man für seine Cheats bezahlen soll, ist mir erst seit NFSW bekannt. Ich finde gerade hier haben viele möchtegern "Programmierer" ihr Unding walten lassen. Mit CE ist hier ja auch ne Menge möglich aber dann greife ich in naher Zukunft, wenn Punkbuster für NFSW rauskommt, lieber auf die C++ dll's zurück aus nem gescheiten Forum, wo sich gegenseitig geholfen wird und wo man sich auf die Leute 100% verlassen kann.

Zu oft habe ich hier Leute gesehen die angefangen und dann nie wieder was von sich hören lassen haben. Jeder hat mal was angeboten und "poff" waren sie auch schon wieder weg. Was ich hier noch alles an Hacks rumliegen habe, seitdem ich NFSW spiele. Nicht einer wurde kontinuierlich weiter supportet. Und dann immer diese Geschichten, das man den Trainer/Hack doch bloß von jemanden anders geklaut hat suckt derbe. Nur wenige haben nen Arsch in der Hose und geben Credits. Noch weniger Leute können überhaupt Programmieren. Und viel zu viele Leute missbrauchen das Zeug einfach. Meistens findet man die Hacks nach 2 Tagen in jedem Forum.... wahnsinn. Logisch das sowas ständig den Bach runtergeht. Vorallem wenn Leute versuchen damit auf ungerechte Art und Weise Geld zu verdienen.

Aber das ist jedem seine Sache. Ich freu mich nachwievor über die Nachhricht das Punkbuster demnächst für die Sicherheit sorgt, das wusste ich bis jetzt nichtmal und lässt auf bessere Zeiten hoffen :).

Just my 2 cents.
06/13/2011 21:55 DevilPlaya#12
@ Kirg:
Noch nie gehört das man für hacks zahlen muss ?!? Ohjeeee catalyst haxx, Codehook etc etc etc Alles bezahlbare hacks ;) das meinte ich damit haha und sowas is lame ohne ende aber dafür hast immer ein Support =) Naja wenn du genug seiten hast schick mir mal eine Up to date side würde mich freuen. Da ich auf der suche nach solchen seiten bin weil so manche FAILS wie hier mir auf die nerven gehen ist zwar ziehmlich up to date aber zu viel fakes und failer'Z!!!! Hab auch ein paar seiten nur leider kommt da nichts von nfs rein selfcoders etc etc etc....

Na klar hast du recht damit das c++ hacks alias DLL hacks die besten sind ich spiele egoshooter um genau zu sein cod 2 und in einem mp Egoshooter hacken ist absolut nicht mein ding da bekomm ich die kriese xDD ^^ aber NFSW Langweilt mich da das ein dreckiges Pay to Win game ist!!!!!! Habe auch zahlreiche out of date hacks die nie mehr geupdated wurden weil es einfach nur geleeched wurde um hier dick da zu stehen!!!!

wie gesagt kenne mich in dem thema hacks exploits gut aus kann auch was dazu bei tragen falls du mich auf eine seite einlädst ;)))

Somit top gespräch da hat mal wer Ahnung ;) das is doch mal was gutes ;))

lg