ERSTMAL DIE FRAGE: gab es schon ein grindingsystem für mages??? sobald ich weiß geht es ja nicht das grinden mit mages und magie...
//EDIT: GUT... ich wollte nur fragen nicht das ich was release das es schon gibt...
also ich habe ein MageGrindingSystem gemacht... hab überlegt ok das ist gut wenn man mage ist aber was ist mit den leutz mit schwertern und äxen... die könnten das dann nicht benutzen;
das habe ich jetz gefixt und es können sowohl auch mages aber auch vagis, mercis usw. das grinden weiterbenutzen..
2 probleme die aber eig. egal sind seht ihr in den screens...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr seht steht da " Du hast keinen Recht diesen Skill zu benutzen"
, weil man keine mage ist und nicht zaubern kann als merci oder vagi mit schwert, und das steht halt dauerhaft dann da aber ich bemühe mich das zu beheben.
das 2 problem ist das die mage immer mit mental strike angreift, das heißt ihr müsst immer den angriffsSkill des mage beim grinden ähndern
aber ich versuche das auch zu beheben...
@Alisami: Füge dieses hier bei dir in den AllroundScript Thread ein.
hier der neue AllroundScript
//EDIT: GUT... ich wollte nur fragen nicht das ich was release das es schon gibt...
also ich habe ein MageGrindingSystem gemacht... hab überlegt ok das ist gut wenn man mage ist aber was ist mit den leutz mit schwertern und äxen... die könnten das dann nicht benutzen;
das habe ich jetz gefixt und es können sowohl auch mages aber auch vagis, mercis usw. das grinden weiterbenutzen..
2 probleme die aber eig. egal sind seht ihr in den screens...
Wie ihr seht steht da " Du hast keinen Recht diesen Skill zu benutzen"
, weil man keine mage ist und nicht zaubern kann als merci oder vagi mit schwert, und das steht halt dauerhaft dann da aber ich bemühe mich das zu beheben.
das 2 problem ist das die mage immer mit mental strike angreift, das heißt ihr müsst immer den angriffsSkill des mage beim grinden ähndern
aber ich versuche das auch zu beheben...
@Alisami: Füge dieses hier bei dir in den AllroundScript Thread ein.
hier der neue AllroundScript