ROOT: PuTTY=Network error: Connection timed out

06/12/2011 23:23 KidKillaNr.1#1
das problem ist das wenn ich da jetzt in putty rein gehe dann kommt da einfach mal nichts und mit nichts meine ich nichts also nichtmal login oder pw kennt ihr ja ^^
ich hoffe das noch einer on ist der mir dabei helfen kann vlt auch über TV
oder iwi anders wäre sehr dankbar vlt ist auch noch eine stelle im team frei ;)
:D:D

Fehlermeldung:
Network error: Connection timed out
06/12/2011 23:37 .NighT™#2
Da rebootet der Server noch. Also, nachdem du rebootet hast, steht da ja Connection closed oder so was. Dann, wenn du dich einloggen willst, nach dem Reboot, der Server aber noch nicht fertig rebootet hat, kommt diese Meldung. Also einfach noch ein bisschen abwarten. Wenn es dann nach ca. 5-10 Minuten immer noch nicht gehen sollte, melde dich wieder =)

Mfg. .NighT™
06/12/2011 23:39 KidKillaNr.1#3
ich warte jetzt schon seid 4uhr mittags ist das lange genug gewartet :D:D ?
06/13/2011 00:02 .NighT™#4
Ehm, was hast du genau gemacht? Einfach nur rebootet oder irgentwas eingeben, was dem Root schädigt? (z.B. /etc/rc.d/netif restart)?
06/13/2011 00:07 KidKillaNr.1#5
also ich habe einfach einen befehl eingegeben zum starten eingegeben dann war es erstmal eine zeit lang so das man sich einloggen konnte es aber sich dann sofort geschlossen hat danach war es so das erst garnicht login und so kam weißte ja ^^
06/13/2011 00:14 .NighT™#6
Uff, ich würde entweder den Support des Hosters kontaktieren oder den Sponsor, wenn du einen hast.
Sonst weiß ich jetz auch nicht weiter, sorry.
06/13/2011 00:15 KidKillaNr.1#7
ja ok ich werde einfach mal versuchen dem sponsor zu sagen das er worldstream sagt die sollen den server reinstallieren oder was soll ich ihnen sonst sagen ?
ist da noch was zu retten sollen die den server neustarten oder sofort ganz reinstallieren ?
06/13/2011 00:20 °F0uL0uT#8
Frag mal den Support & frag die mal ob die sich einloggen können.