jo muddys du bist einer der dümmsten mods hier.
für 1x doppel post = warn zu geben
geh nachhause zu deiner mutter verficker spasst
Das ist keine Beleidigung oder kennt jemand die Wörter " Verficker " und " Spasst "Quote:
verficker spasst
Nimm das an, oder verlasse das Forum einfach, nicht jeder Moderator würde dir noch eine Chance geben, also sei Froh über das was Muddy dir noch anbietet.Quote:
H
Als Zeichen meines guten Willens, gebe ich dir zwei Möglichkeiten:Es liegt demnach völlig bei dir, was weiter geschieht.
- Ich erhalte eine anständige, glaubhafte Entschuldigung, woraufhin du eine permanente Infraction erhälst und ich die Sache hier vergesse.
- Ich werte das hier als Mod Insult mit den damit verbundenen Konsequenzen (perm. Bann).
LG
Muddy
das ist nunmal die aufgabe eines mods wenn damit nicht zufrieden bist sollstest du dieses forum aus dienen Lesezeichen löschen und niewieder herkommen!Quote:
Muddy hat das bestimmt Bewusst offen gelassen, sonst hätte er das schon geschlossen.Quote:
muss das jetzt n spam-topic werden?
entweder äußert sich style- nochmal oder halt nicht.
der rest wird bald in flaming, und gut umschriebenen indirekten beleidigungen ausaten.
wenn er schon die chance bekommt, dann lasst ihn sie auch nutzen. das hier verdirbt mir auch den spaß dabei.
v4c
Deine Argumentation ist um ehrlich zu sein total kindisch, nur weil du nicht in der Lage bist mal regeln (die überall bestehen) einzuhalten muss der mod. dran schuld sein?? also mal ganz ehrlich, ich meine mal es gibt schlimmeres als eine Verwarnung oder meinst du nicht?? zudem habe ich kein Problem mit ihn ganz im Gegenteil ( und das ist kein schleimen oder ähnliches) macht er seinen Job als Moderator gut vor allem da er es nicht nur für das Forum hier selbst macht seine Zeit zu offern sondern auch für uns das Forum sauber und in reinen hält. Da sollte man auch etwas Respekt gegenüber besitzen und nicht jeden gleich als dumm Mutti Kind oder sonst was bezeichnen! ich sage immer fang erst mal bei Dir selber an, dann könnt ihr über andere euch auseinander setzen.Quote:
Genau so sieht es aus, ich habe das Thema nur offen gelassen, um dem TE die Möglichkeit zu geben, sich hier zu melden, sofern dieser dies wünscht.Quote:
muss das jetzt n spam-topic werden?
entweder äußert sich style- nochmal oder halt nicht.
der rest wird bald in flaming, und gut umschriebenen indirekten beleidigungen ausaten.
wenn er schon die chance bekommt, dann lasst ihn sie auch nutzen. das hier verdirbt mir auch den spaß dabei.
v4c
deswegen vll ??Quote:
Ahh... warum wird jetzt mein epic beitrag gelöscht?! <.<
Quote:
Ich werde dieses Thema zwar ohnehin löschen, sobald der Fall erledigt ist, dennoch bitte ich euch, von nicht unbedingt notwendigen Beiträgen, die beispielsweise nur dazu dienen, auf dem TE rumzuhacken, abzusehen.