Guten tag Epvp'ler , ich habe 2 fragen , bezueglich eines Bannes bei z*game.com.
1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O
(PS: Wenn ich mich ingame einlogge , kommt da eine meldung , das ich schon angemeldet bin , dann klicke ich auf Ok , und dann kommt "No access to Test server.")
2. Ich habe den Support angeschrieben , und gefragt , wieso ich gebannt bin , da ich seit laaaaaaangem kein hack mehr benutzt habe , und habe sie darum gebeten , mir einen Beweis (.cfr replay) zu zeigen.
Doch da ich ja gebannt / geblockt bin , kann ich nur in die Support seite , um Tickets zu schreiben , aber nicht in die Contact history , wo ich eigendlich die Antwort auf das Ticket lesen kann...
Oder steht , trotz ban , ein Ausrufe-Zeichen neben dem Namen oben auf der Homepage?
PS: Thanks werden verteilt <3
Mfg Njahs
1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O
(PS: Wenn ich mich ingame einlogge , kommt da eine meldung , das ich schon angemeldet bin , dann klicke ich auf Ok , und dann kommt "No access to Test server.")
Quote:
Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack.
We would like to take this time to invite our users to read Terms and Conditions for Cross Fire and Metin2 . We understand that these policies may seem harsh, but they are in place to ensure that every player is able to fully enjoy their time in Z8Games.
Thank you in advance for respecting our position.
2. Ich habe den Support angeschrieben , und gefragt , wieso ich gebannt bin , da ich seit laaaaaaangem kein hack mehr benutzt habe , und habe sie darum gebeten , mir einen Beweis (.cfr replay) zu zeigen.
Doch da ich ja gebannt / geblockt bin , kann ich nur in die Support seite , um Tickets zu schreiben , aber nicht in die Contact history , wo ich eigendlich die Antwort auf das Ticket lesen kann...
Oder steht , trotz ban , ein Ausrufe-Zeichen neben dem Namen oben auf der Homepage?
PS: Thanks werden verteilt <3
Mfg Njahs