Soll Elitepvpers ein Chat haben?

06/11/2011 11:24 Gillette Kaito#1
Hallo,ich glaube das Elitepvpers mal ein Chat haben kann also wo man sich unterhalten kann :D Wenn ihr wollt hilft mir.
06/11/2011 11:24 Cocain´#2
Gibt es nur bei Premium.
Schade eig. ;)
06/11/2011 11:25 Gillette Kaito#3
Ach wusst ich ja gar nicht :D ich will das die User auch einen Chat bekommen
06/11/2011 11:27 Gount#4
[...] Dann hätte es ja keinen Sinn mehr sich elite Gold zu kaufen, wenn man dadurch keine Vorteile hat ;)
06/11/2011 11:27 yym3#5
Kauf dir Premium, dann kannst du auch in die Shoutbox.
Wenn alle User nun in die Shoutbox könnten, wär sie total überfüllt und es würde massen an Infras geben, da es für die Shoutbox auch Regeln gibt.
06/11/2011 11:28 Gillette Kaito#6
Die die Premium haben haben schon sehr viele Vorteile
edit: yym ich wollte damit sagen das die Premuim einen Chat haben und die User die kein Premium haben sollen ein Chat bekommen [also nur für User]
06/11/2011 11:29 Mαhdin#7
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Und trotzdem gelten für die Prem User die selben Regeln.
06/11/2011 11:29 Walkhorn#8
Die da wären? Die Shoutbox ist wohl einer der größten Vorteile und es wäre absolut sinnlos, neuen Usern einen Chat zu bieten, da sich dort sowieso niemand an die Regeln halten würde.
06/11/2011 11:31 x0NY :$#9
Normale User in eine SB ? Ne , danke !
Habe keinen bock auf Beleidigungen ^^
Die meisten beleidigen eh , machen einen neuen Account , beleidigen weiter..
06/11/2011 11:36 Bl@ze!#10
Kauf dir Premium, and support elitepvpers!
06/11/2011 11:36 Gillette Kaito#11
Neue Idee:Man klickt auf sein Freund [also seinen Namen] klickt auf Chat und man kann mit sein Freund chatten?
06/11/2011 11:37 yym3#12
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
edit: yym ich wollte damit sagen das die Premuim einen Chat haben und die User die kein Premium haben sollen ein Chat bekommen [also nur für User]
Einzige vorteil für uns Prems. ist meiner Meinung nach die Shoutbox und die Prem. Release Section. Sonst hat das mit dem Premium auch keinen weiteren Vorteil, ahja doch wir haben einen Blauen Namen^^.
Aber selbst bei der Prem. Shoutbox wurden ja nicht umsonst Regeln eingeführt. Jetzt stell dir vor alle User haben auch zugang zu einer "anderen" shoutbox. Und bei der Prem. Shoutbox ist bsp. multiline verboten, also darfst nicht 5x bsp. nachrichten hintereinander abschicken. Oder Beleidigungen dies das, alles verboten. Wenn es jetzt noch eine normale Shoutbox geben würde, würde genau das passieren, da sich sowie die mehrheit nicht die Regeln durchlesen würde.
06/11/2011 11:37 MrSm!th#13
Warum? Reicht dieses tolle Forum nicht als kostenlose Plattform?
Willkommen in der realen Welt, hier kosten Dinge Geld.

(lol ein Reim)

Quote:
Neue Idee:Man klickt auf sein Freund [also seinen Namen] klickt auf Chat und man kann mit sein Freund chatten?
Gibts eventuell irgendwann für Premium.

Wenn du mit einzelnen Leuten chatten willst und keine Lust hast, Epvp zu unterstützen, geh zu facebook oder sonst was.
06/11/2011 14:59 H0LY51#14
Erstell dir doch einen eigenen Chat, wo du dann einen Backlink auf Elitepvpers rein machst,
dann dürftest du ihn eventuell auch hier posten und wenn du Glück hast,
schauen einige User dort vorbei ?

Korrigiert mich, wenn ich dabei falsch liege.
06/11/2011 15:55 Masters of Hardcore#15
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Kauf dir Premium, and support elitepvpers!
Do it!