Thx Checker - was ist des

06/11/2011 08:31 LastHope2010#1
Hey liebve Com,

ich würde allen releasern von Hacks empfehlen einen THX Checker einzubauen. Die User müssen dann Thx gedrückt haben, sonst können sie den Hack nicht verwenden. Bei dem ID Changer sind z.b. locker über 5000 Downloads gemacht worden, aber er hat nichtmal 500 Thx dafür bekommen.

Damit ihr auch richtig was davon habt, würd ich ihn einbauen.

Ich war mal in der 4Story Section aktiv, und da gab es das bei fast jedem hack, und schwupps gab es genausoviele Thx wie Downloads

Ihr könnt es euch ja überlegen

MFG ;)
06/11/2011 08:33 theit123.#2
keine ahnung was für idioten bei 4story rumlaufen, aber bevor ich einen thx-checker einbaue, würde ich lieber einen GuidTech einbaun und Geld dafür verlangen.
06/11/2011 08:53 CloυdMGA#3
was meinst du mit Thx Checker ? im programm oder einfach nur hinschreiben.. =
06/11/2011 08:57 Amah#4
er meint es so, da gibt es nen Befehl keine Ahnung ob der hier mit is wenn man New Reply schreibt aber da kann man dann ganze Texte oder Links halt verbergen und die User sehen er erst wenn sie den THX Button geklickt haben ...
hoffe du hast es jetzt verstanden :p
06/11/2011 09:07 Xyooz#5
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Hey liebve Com,

ich würde allen releasern von Hacks empfehlen einen THX Checker einzubauen. Die User müssen dann Thx gedrückt haben, sonst können sie den Hack nicht verwenden. Bei dem ID Changer sind z.b. locker über 5000 Downloads gemacht worden, aber er hat nichtmal 500 Thx dafür bekommen.

Damit ihr auch richtig was davon habt, würd ich ihn einbauen.

Ich war mal in der 4Story Section aktiv, und da gab es das bei fast jedem hack, und schwupps gab es genausoviele Thx wie Downloads

Ihr könnt es euch ja überlegen

MFG ;)
Hmm ...

Thanks Geil?
Mit thanks kann man nichts machen >.>
Sie sind so gut wie wertlos.

Aber SuFu benutzen hilft -.-"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2011 09:53 De4Su#6
4Story bereicht laufen auch nur Nubs rum wäre es nicht verboten dort die sachen zu Erneut zu releasen würde ich semtliche Thx Checker/ Farmer nubs,
den Thx checker raus nehmen ... weil das eifnach ankotzt die THX sollen freiwillig gegeben werden und nicht erzwungen da laufen leute rum die alle 7 tage neues thema machen und jedes mal neu THX Farmen udn dan mit 300 Posts und 10k thx rum laufen aber 0 Skill haben nur THX farmed