Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thx Checker - was ist des

Discussion on Thx Checker - was ist des within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Thx Checker - was ist des

Hey liebve Com,

ich würde allen releasern von Hacks empfehlen einen THX Checker einzubauen. Die User müssen dann Thx gedrückt haben, sonst können sie den Hack nicht verwenden. Bei dem ID Changer sind z.b. locker über 5000 Downloads gemacht worden, aber er hat nichtmal 500 Thx dafür bekommen.

Damit ihr auch richtig was davon habt, würd ich ihn einbauen.

Ich war mal in der 4Story Section aktiv, und da gab es das bei fast jedem hack, und schwupps gab es genausoviele Thx wie Downloads

Ihr könnt es euch ja überlegen

MFG
LastHope2010 is offline  
Old 06/11/2011, 08:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
keine ahnung was für idioten bei 4story rumlaufen, aber bevor ich einen thx-checker einbaue, würde ich lieber einen GuidTech einbaun und Geld dafür verlangen.
theit123. is offline  
Old 06/11/2011, 08:53   #3
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
was meinst du mit Thx Checker ? im programm oder einfach nur hinschreiben.. =
CloυdMGA is offline  
Old 06/11/2011, 08:57   #4
 
Amah's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 9
er meint es so, da gibt es nen Befehl keine Ahnung ob der hier mit is wenn man New Reply schreibt aber da kann man dann ganze Texte oder Links halt verbergen und die User sehen er erst wenn sie den THX Button geklickt haben ...
hoffe du hast es jetzt verstanden
Amah is offline  
Old 06/11/2011, 09:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Hey liebve Com,

ich würde allen releasern von Hacks empfehlen einen THX Checker einzubauen. Die User müssen dann Thx gedrückt haben, sonst können sie den Hack nicht verwenden. Bei dem ID Changer sind z.b. locker über 5000 Downloads gemacht worden, aber er hat nichtmal 500 Thx dafür bekommen.

Damit ihr auch richtig was davon habt, würd ich ihn einbauen.

Ich war mal in der 4Story Section aktiv, und da gab es das bei fast jedem hack, und schwupps gab es genausoviele Thx wie Downloads

Ihr könnt es euch ja überlegen

MFG
Hmm ...

Thanks Geil?
Mit thanks kann man nichts machen >.>
Sie sind so gut wie wertlos.

Aber SuFu benutzen hilft -.-"
Xyooz is offline  
Old 06/11/2011, 09:53   #6
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
4Story bereicht laufen auch nur Nubs rum wäre es nicht verboten dort die sachen zu Erneut zu releasen würde ich semtliche Thx Checker/ Farmer nubs,
den Thx checker raus nehmen ... weil das eifnach ankotzt die THX sollen freiwillig gegeben werden und nicht erzwungen da laufen leute rum die alle 7 tage neues thema machen und jedes mal neu THX Farmen udn dan mit 300 Posts und 10k thx rum laufen aber 0 Skill haben nur THX farmed
De4Su is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSC Checker
06/11/2011 - Trading - 10 Replies
Hallo bevor ich mir die mühe mache und hier einen voll Funktions fähigen PSC Checker anbiete wollte ich mal frage ob überhaupt Interesse bestehen würde?
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot
08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot" TLNipChecker bot und shopbot selbst und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG??? erst eimal entpacken
WoW Acc checker
02/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich bin auf der suche nach einem Porgramm was so ähnlich ist wie dieses www.**********/showthread.php?t=310953 dies Prorgramm soll nur eine Liste von WoW Accs eintippen und gucken ob diese funktionieren. Vielen Dank schonmal Mfg Sammy1421
HP checker
06/22/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
Hey, first post here.. welcome to me xD Anyhow, I've been looking for a program to check my current hp and verifies if I've been hit or not.. I couldn't find one, so I made my own using Windows.h library and going inside the process memory area. I've managed to find the address of the current hp, somehow it's always the same.. That would be wonderful, BUT.. if I close CO with TerminateProcess(); and run again, that address will always return 0 to me. Even if I look on TSearch again for the...



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.