Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg!

06/10/2011 19:56 Real~Life#1
Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Betreiber BioWare des Spiels "Star Wars: The Old Republic" gibt sich
äußerst zuversichtlich zu dem Erfolg des Spiels.
Laut eigenen Aussagen des Betreibers, will man mit World of Warcraft nicht nur konkurrieren,
sondern dieses auch an neuen Features übertreffen.

Woher stammt diese Zuversicht?

Laut dem Betreiber, haben sie das Spiel über eine lange Zeit äußerst ausgiebig getestet
und arbeiten vor allem an der Sicherheit, Stabilität, Verkäuflichkeit und Langlebigkeit des Spiels.
Desweiteren seien die Feedbacks im Netz bisher unglaublich gut & durch Blizzards Hilfe sei ein langer Erfolg ziemlich sicher.

Dennoch sei es ihr Ziel, World of Warcraft im Endeffekt die Stirn zu bieten.
Ob sie dies wirklich schaffen, steht jedoch noch in den Sternen.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life
06/11/2011 10:59 _Headsh0t_#2
Grafisch ist das Spiel kompletter Müll! Wird denke ich nicht mehr Erfolg haben als WoW
06/11/2011 11:04 Ethernaut#3
Najo die setzen eben auf Comiclook, dennoch denke ich das es ein Erfolg wird. Wenn ich darüber nachdenke wie die Suchtis im Forum von SW:TOR schon zittern. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es ausser die beiden Titel von Sony, SWG und Star Wars: The Clone Wars (oder wie das heißt), keine weiteren Titel gibt.
Aber wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall. Das Game wird meiner Meinung nach einfach zu sehr von der Community in den MMO-Olymp gewuchtet, dass die Ernüchterung schneller kommen könnte als man denkt.
06/11/2011 11:16 *Messi*#4
Wird es Monatliche Gebühren haben? steht das schon fest?
06/11/2011 11:22 Real~Life#5
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wird es Monatliche Gebühren haben? steht das schon fest?
Nein dies alles steht noch nicht fest, zumindest wurde noch nichts bekannt gegeben.
06/11/2011 11:47 muse-#6
Ich bin nach vielen Trailers und Class-Previews ziemlich enttäuscht,es wirkt alles sehr veraltet und wenig innovativ.
Was lockt ist logisch der Backround und die Zuversicht das Bioware dahinter steckt.
Eine gewisse Playerbase wird das Spiel mit Sicherheit haben allein wegen der SW-Lore.
06/11/2011 13:09 Real~Life#7
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
Ich bin nach vielen Trailers und Class-Previews ziemlich enttäuscht,es wirkt alles sehr veraltet und wenig innovativ.
Was lockt ist logisch der Backround und die Zuversicht das Bioware dahinter steckt.
Eine gewisse Playerbase wird das Spiel mit Sicherheit haben allein wegen der SW-Lore.
Äußerst schön gesagt und absolut korrekt.