Hey Leute, habe mir eben das PX Item Supermaster gekauft, nachdem ich eine Runde gespielt habe, wurde ich nicht der Roommaster des Maps. War das nicht so das man Master wurde wenn die Map zuende war?
Du kriegst natürlich nur die (5 übrigens) zusätzlichen Prozent, wenn du selbst den Raum erstellt hast. Dann wird dein Raum gelb und du hast das SuperMaster-Zeichen.Quote:
Danke habs verstanden. Aber ist das auch normal, wenn ich nicht der Master bin, das ich auch nicht meine 10% bekomme? Steht jedenfalls nicht angezeigt nach der Map :/
nicht so ganz, wer premium hat hat lediglich eine höhere wahrscheinlichkeit der nächste zu werden. von level und supernaster ist das ganze übrigens unabhängig, was aber noch zählt ist die zeit, die im raum verbracht wurde und die punktzahl aus dem letztem spiel im raum.Quote:
Es gibt einige Kriterien nach denen der neue Raummaster bestimmt wird. Zuerst muss der alte Master den Raum verlassen. Dann wird immer der Master, der das hochwertigste Premium hat, sprich Gold ist besser als Siber etc. Haben mehrere das gleiche Premiumlevel, dann entscheidet das Supermaster-Item. Haben das auch mehrere, wird nach dem Level entschieden.
Und wen du ein hohes Lvl + Prem hast. Hast du noch eine höhere Chace auf RoommasterQuote:
nicht so ganz, wer premium hat hat lediglich eine höhere wahrscheinlichkeit der nächste zu werden. von level und supernaster ist das ganze übrigens unabhängig, was aber noch zählt ist die zeit, die im raum verbracht wurde und die punktzahl aus dem letztem spiel im raum.