Supermaster // Kein Roommaster

06/10/2011 00:37 JewsFront#1
Hey Leute, habe mir eben das PX Item Supermaster gekauft, nachdem ich eine Runde gespielt habe, wurde ich nicht der Roommaster des Maps. War das nicht so das man Master wurde wenn die Map zuende war?
06/10/2011 00:41 _Rieth_#2
Nur wenn der vorherige Roommaster den Room verlässt.
06/10/2011 07:07 theitfan1337#3
Es gibt einige Kriterien nach denen der neue Raummaster bestimmt wird. Zuerst muss der alte Master den Raum verlassen. Dann wird immer der Master, der das hochwertigste Premium hat, sprich Gold ist besser als Siber etc. Haben mehrere das gleiche Premiumlevel, dann entscheidet das Supermaster-Item. Haben das auch mehrere, wird nach dem Level entschieden.
06/10/2011 07:28 Der-Kazuya#4
Wen du Goldprem oder ein hohes lvl Hast dann hast du mehr chacen wen ich mir viele g1 sachen kaufen würde das meine Chace nicht erhöhen
06/10/2011 08:20 Mcmöwe#5
Das geht nur wenn das dein Raum von anfang an ist.
06/10/2011 12:09 JewsFront#6
Danke habs verstanden. Aber ist das auch normal, wenn ich nicht der Master bin, das ich auch nicht meine 10% bekomme? Steht jedenfalls nicht angezeigt nach der Map :/
06/10/2011 12:13 AxeL_#7
Quote:
Originally Posted by JewsFront View Post
Danke habs verstanden. Aber ist das auch normal, wenn ich nicht der Master bin, das ich auch nicht meine 10% bekomme? Steht jedenfalls nicht angezeigt nach der Map :/
Du kriegst natürlich nur die (5 übrigens) zusätzlichen Prozent, wenn du selbst den Raum erstellt hast. Dann wird dein Raum gelb und du hast das SuperMaster-Zeichen.
06/10/2011 12:42 Raz9r#8
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Es gibt einige Kriterien nach denen der neue Raummaster bestimmt wird. Zuerst muss der alte Master den Raum verlassen. Dann wird immer der Master, der das hochwertigste Premium hat, sprich Gold ist besser als Siber etc. Haben mehrere das gleiche Premiumlevel, dann entscheidet das Supermaster-Item. Haben das auch mehrere, wird nach dem Level entschieden.
nicht so ganz, wer premium hat hat lediglich eine höhere wahrscheinlichkeit der nächste zu werden. von level und supernaster ist das ganze übrigens unabhängig, was aber noch zählt ist die zeit, die im raum verbracht wurde und die punktzahl aus dem letztem spiel im raum.
06/10/2011 13:04 Der-Kazuya#9
Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
nicht so ganz, wer premium hat hat lediglich eine höhere wahrscheinlichkeit der nächste zu werden. von level und supernaster ist das ganze übrigens unabhängig, was aber noch zählt ist die zeit, die im raum verbracht wurde und die punktzahl aus dem letztem spiel im raum.
Und wen du ein hohes Lvl + Prem hast. Hast du noch eine höhere Chace auf Roommaster
06/10/2011 13:36 xxfabbelxx#10
Ich dachte immer der Master wird nach der Join nummer vergeben. Früher sah man eine kleine Zahl unter dem name. Der Master hatte immer die 1. Der Zweite im raum die 2 usw.
06/10/2011 13:37 ®aY-JaY-™#11
Sobald der vorherige Roommaster geleavt hat bekommste den Raum. Falls du noch Premium bestitz steigt deine Chance das du den Room bekommst. Sollte jedoch ein anderer ebenfalls Prem und Super Master haben dann entscheidet das System wer das höhere LvL hat und gibt demjenigen dann den Raum.

MfG