Heyho,
es ist an der Zeit, dass ich nun auch endlich mal was beitrage.
Also release ich eine Map, die in Zusammenarbeit mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entstanden ist!
Es ist eine simple 1x1 Map, für welchen Zweck Ihr sie gebraucht ist euch überlassen.
KiLL MoveS. hat die height und tile erstellt, ich habe mich um die Minimap und die areadata (Objekte) gekümmert.
Ein Video:
Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet des Map Editing, aber ich hoffe, dass einige von euch Gebrauch für die Map finden werden.
Wie man die Map einfügt werdet ihr mit Sicherheit hier im Forum finden.
Im Anhang ist der Ordner und eine xml zum packen.
(c)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte nicht ohne unsere Erlaubnis woanders hochladen oder sie verändern.
Bitte nicht als eure ausgeben.
es ist an der Zeit, dass ich nun auch endlich mal was beitrage.
Also release ich eine Map, die in Zusammenarbeit mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entstanden ist!
Es ist eine simple 1x1 Map, für welchen Zweck Ihr sie gebraucht ist euch überlassen.
KiLL MoveS. hat die height und tile erstellt, ich habe mich um die Minimap und die areadata (Objekte) gekümmert.
Ein Video:
|
|
Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet des Map Editing, aber ich hoffe, dass einige von euch Gebrauch für die Map finden werden.
Wie man die Map einfügt werdet ihr mit Sicherheit hier im Forum finden.
Im Anhang ist der Ordner und eine xml zum packen.
(c)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte nicht ohne unsere Erlaubnis woanders hochladen oder sie verändern.
Bitte nicht als eure ausgeben.
Ich kann seit Tagen KiLL nicht mehr erreichen,
sein Einverständnis, dass ich die Map release
habe ich, allerdings sieht der Wasserfall noch etwas krüppelig
aus, wird ggf. noch von ihm verbessert und geupdated.
sein Einverständnis, dass ich die Map release
habe ich, allerdings sieht der Wasserfall noch etwas krüppelig
aus, wird ggf. noch von ihm verbessert und geupdated.