moin zusammen,
in der letzten zeit, seit ca. 1 - 2 wochen, startet mein pc grundlos neu. meistens passiert das während oder nachdem ich gespielt habe. komischerweiße kann ich offline games stundenland zocken, dann z.B. wolfteam 10min neustart. oder erst wolfteam 2 stunden, dann offline un aufeinmal neustart.
ich hab folgende komponenten:
AMD Athlon(tm) X2 240 Processor (2 CPUs), ~2.8GHz
3072MB RAM
500gb Festplatte
ATI Radeon X1200 Serie
Win 7 32x HP
is zwar nicht der high end pc von heute, aber für meine zwecke reicht er völlig.
nun würde ich gerne wissen, wieso er dauernt neustartet. in der Systemsteuerung hab ich den automatischen neustart schon ausgeschaltet, aber das frisst mein pc net.
Es kommt weder eine fehlermeldung, noch sonstwas.
Würde mich über antworten freuen
Lg
sXtor
p.s. SINNVOLLE antworten bekommen natürlich thx ;)
in der letzten zeit, seit ca. 1 - 2 wochen, startet mein pc grundlos neu. meistens passiert das während oder nachdem ich gespielt habe. komischerweiße kann ich offline games stundenland zocken, dann z.B. wolfteam 10min neustart. oder erst wolfteam 2 stunden, dann offline un aufeinmal neustart.
ich hab folgende komponenten:
AMD Athlon(tm) X2 240 Processor (2 CPUs), ~2.8GHz
3072MB RAM
500gb Festplatte
ATI Radeon X1200 Serie
Win 7 32x HP
is zwar nicht der high end pc von heute, aber für meine zwecke reicht er völlig.
nun würde ich gerne wissen, wieso er dauernt neustartet. in der Systemsteuerung hab ich den automatischen neustart schon ausgeschaltet, aber das frisst mein pc net.
Es kommt weder eine fehlermeldung, noch sonstwas.
Würde mich über antworten freuen
Lg
sXtor
p.s. SINNVOLLE antworten bekommen natürlich thx ;)