[G1] Login Error

06/06/2011 13:42 rey619mysterio#1
Hallo epvperscommunity,
ich habe seit rund 3 Monaten das Problem, dass wenn ich mich auf Gamersfirst einloggen will die folgende Fehlermeldung kommt: Login error. Please try again., die Fehlermeldung kommt nur auf Gamersfirst, normal ins Spiel einloggen kann ich mich. Ich habe diese Fehlermeldung das erste Mal vor rund 3 Montaten bekommen und im Internet gelesen, dass man warten solle, nach 2 Woche warten und täglichem probieren kam ich immernoch nicht rein, jetzt habe ich aber wieder Lust zu spielen und würde gerne auf Gamersfirst wieder Premium aktivieren. Als andere Lösung stand im Internet, dass ich verschiedene Browser versuchen soll, jedoch klappt auch dies nicht (Browser: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera und Google Chrome). Jetzt weiß ich echt nicht weiter und wollte euch mal fragen, ob noch einer mir weiterhelfen kann?

mfg

rey619mysterio
06/06/2011 14:09 .v i t 0'#2
das gleiche problem habe ich auch, es liegt daran das damals der bug war mit dem pw ändern und das das alte pw blieb, also auf g1 und in wr konnteste dich ganz normal einloggen aber dann ging das alte pw auf g1 auch nicht mehr...
06/06/2011 14:52 rey619mysterio#3
Ich habe nur ein altes Passwort und hatte nie ein neues.
06/06/2011 15:02 misterkatze#4
Versuch mal sich mit deiner eMail und deinem PW einzuloggen, hat bei mir auch geklappt :)

lg
06/06/2011 15:12 rey619mysterio#5
Der Account ist schon so alt ( k2-Zeit), dass er nie mit E-Mail auf G1 einloggen konnte.
06/06/2011 15:25 deluxefire#6
hey habe das gleiche problem! Firefox, inet explorer und vor allem opera.
anderen browser zu benutzen hatte bei mir auch keinen sinn,

also bin ich auf die idee gekommen, auf gamersfirst zu gehen und dann oben rechts auf anmelden (nicht einloggen). dann kommt man auf eine gesicherte seite, und auf der wo dann das anmeldeformular ist, kannst du dann ganz normal oben auf einloggen klicken. bei mir funktionierts so. hoffe ich konnte dir und ein paar anderen helfen :)!
06/06/2011 15:27 .ℓøℓ:ʓ#7
Ich habs nur bei einem bestimmten Browser.

Naja how to fix ( wenn das das ist , was ich meine ) ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => Hilfe => WarRock "Hilfe" => wie gewohnt einloggen..

dürfte dann eigentlich gehen.
Step 1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Step 2
Step 3
06/06/2011 15:29 rey619mysterio#8
Quote:
Originally Posted by єαѕунαzєє9χ View Post
Ich habs nur bei einem bestimmten Browser.

Naja how to fix ( wenn das das ist , was ich meine ) ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => Hilfe => WarRock "Hilfe" => wie gewohnt einloggen..

dürfte dann eigentlich gehen.
Step 1
Step 2
Step 3
Danke aber : Anmeldefehler. Bitte versuche es nochmals.
06/06/2011 17:11 killah7x#9
genau das gleiche problem ;) (leider email vergessen zum pw reseten(email pw weiß ich noch)) habe auch schon ticket geschieben ob die mir die email von dem account sagen...aber die geben das ned raus -.-"
06/06/2011 17:54 A.M.Ø.K#10
Ich glaube das dein PW abgelaufen ist, du kannst dich glaub ich zwar nur im Spiel einloggen mit dem alten, aber auf der Seite nicht.
Drück mal auf "PW Vergessen" und mach ein neues.

Greetz
TeLLdiiRoEn
06/06/2011 19:29 xh0m3r1ƞ0x#11
Versuch mal dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzuloggen. Wenn das nicht geht, versuchst du vllt. dich mit einem verlinkten Account einzuloggen ?
06/06/2011 19:53 rey619mysterio#12
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x* View Post
Versuch mal dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzuloggen. Wenn das nicht geht, versuchst du vllt. dich mit einem verlinkten Account einzuloggen ?
Der verlinke Account geht auch leider nicht

Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Ich glaube das dein PW abgelaufen ist, du kannst dich glaub ich zwar nur im Spiel einloggen mit dem alten, aber auf der Seite nicht.
Drück mal auf "PW Vergessen" und mach ein neues.

Greetz
TeLLdiiRoEn
Ich finde die E-Mail, auf welcher der Acc registriert ist, nicht.

Alles geht nicht :(
Ich verzweifel hier -.-
06/07/2011 10:11 ♥. xBloodbath™#13
wechsle mal den browser. war bei mir auch so, jetzt nicht mehr :)
06/07/2011 10:26 inteli5#14
Er sagte bereits, dass er alle porbiert hat... Also ich würde den Support kontaktieren
06/07/2011 11:29 A.M.Ø.K#15
Quote:
Originally Posted by rey619mysterio View Post
Der verlinke Account geht auch leider nicht

Ich finde die E-Mail, auf welcher der Acc registriert ist, nicht.

Alles geht nicht :(
Ich verzweifel hier -.-
Ohne die E-Mail kommst du nicht weiter....

Greetz
TeLLdiiRoEn