Last Chaos P server Error

06/05/2011 20:06 α∂яєηαℓιη#1
Habe mir Lc P server gemacht von den Havelok 12 Dateien!

Also habe alles richtig gemacht habe sogar kontrolliert !

Manchmal kommt das nksp.exe funkt nicht mehr (glaube ich muss PC updaten wegen der Windows Lösungen) aber manchmal geht des!

und manchmal kommt das hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hilft mir bitte =(
06/05/2011 20:09 » Fabi202cool#2
1. Schreib doch bitte in den Thread da wird dir am Besten geholfen und du Spammst hier nicht alles zu.
2. Starte den Launcher und lass LC patchen, danach musst du aber den Patch wieder neu Reinkopieren.
06/05/2011 20:13 α∂яєηαℓιη#3
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
1. Schreib doch bitte in den Thread da wird dir am Besten geholfen und du Spammst hier nicht alles zu.
2. Starte den Launcher und lass LC patchen, danach musst du aber den Patch wieder neu Reinkopieren.

1. Tut mir leid!

2. Habe Tv wer macht mir das und auserdem das ist kein Launcher des ist sowas! Windows Sapelverarbeitungs datei und des heißt nksp dieses programm bringt dich gleich sofort zu Last Chaos Login dingsbums :D
06/05/2011 20:27 » Fabi202cool#4
Sry dachte du hättest die ep2, als ich den Beitrag schrieb stand das noch nicht da...
Wenn du WinXP User bist ist das normal (bei dem von Some12), nähmlich ein Bug. Nehme einen anderen Client aus dem thread.
06/05/2011 20:28 α∂яєηαℓιη#5
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Sry dachte du hättest die ep2, als ich den Beitrag schrieb stand das noch nicht da...
Wenn du WinXP User bist ist das normal (bei dem von Some12), nähmlich ein Bug. Nehme einen anderen Client aus dem thread.

Kannst du mir vllt ein Client geben? =( also den Link
06/06/2011 00:47 Baaaawz ヅ#6
Ist doch ein hübsches Bild, was erwartest du mehr von einem PServer den einer erstellt der keinen plan von der materie hat?^^
01/24/2012 22:15 kater12345#7
ich hab frage und zwar wen ich in mein Server geh kann ich keine Sachen machen (Shop oder Mob töten ) was kann ich da tun ?:confused:

Antwort bitte unter den Profil nachrichten danke :rolleyes: