Eigenes Browsergame - Team gesucht!

06/05/2011 13:36 RawЯx3#1
Da es leider keinen eigenen Bereich dafür gibt (wird noch angefordert) haben wir uns überlegt es einfach hier im allgemeinen BG Bereich zu machen.

Ihr braucht natürlich auch einige Kenntnise um uns gut zu unterstützen und solltet 16+ (zumindestens geistig) sein.

Es entstehen viele Fragen, die wir zusammen durchgehen müssen, wir wollen ein RPG Klassenkampf Krieg (RKK) entwickeln. Also ein Krieg im Mittelalter zwischen 2 verschiedenen Truppen.

-------------------

Ihr solltet manche dieser Kenntnise beherrschen

---------------------

Ihr solltet auch TeamSpeak³/Skype und ein funktionierendes Headset besitzen.

Lg.
06/05/2011 14:28 Goldrausch'#2
Sehr schöne Idee, nur was ist, wenn ihr nicht genug Mitglieder habt?:)

Das mit dem Mittelalterlichen Krieg finde ich erst recht klasse, also wird es eine art Fragoria?

Wird es etwa in die Richtung?
06/05/2011 16:50 RawЯx3#3
Es wird nicht das Problem sein, dass wir zu wenig Mitglieder haben, allerdings machen wir ein Browsergame kein MMORPG, das dauert mehrere Jahre und man brauch hundert + Leute um sowas zu machen. Wir wollen ein schönes Browsergame machen, welches euch Spaß macht und klein anfangen.
06/05/2011 16:57 Shadow992#4
Quote:
Originally Posted by Mato321 View Post
Es wird nicht das Problem sein, dass wir zu wenig Mitglieder haben, allerdings machen wir ein Browsergame kein MMORPG, das dauert mehrere Jahre und man brauch hundert + Leute um sowas zu machen. Wir wollen ein schönes Browsergame machen, welches euch Spaß macht und klein anfangen.
Ganz am Anfang habe ich mir kurzzeitig überlegt, ob ich vielleicht mit machen sollte, denn ich wollte schon ewig ein BG machen, aber mir fehlen dafür die Künstlerischen Fähigkeiten.

Als ich dann aber deine Nachricht gelesen habe, wurde mir schlecht...
Ich will gar nicht genauer darauf eingehen...
Ich kann euch nur sagen, dass ich jetzt schon weiß, dass das nichts wird.
06/05/2011 17:04 Reeek#5
hm... kannst du denn eine dieser Scriptsprachen oder hast du dir schon Gedanken gemacht? Wäre interessiert und kann PHP + MySQL relatv gut...
06/05/2011 17:24 RawЯx3#6
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ganz am Anfang habe ich mir kurzzeitig überlegt, ob ich vielleicht mit machen sollte, denn ich wollte schon ewig ein BG machen, aber mir fehlen dafür die Künstlerischen Fähigkeiten.

Als ich dann aber deine Nachricht gelesen habe, wurde mir schlecht...
Ich will gar nicht genauer darauf eingehen...
Ich kann euch nur sagen, dass ich jetzt schon weiß, dass das nichts wird.
Ich denke ich habe mich nur ein wenig unverständlich ausgedrückt mehr nicht. Wir wollen ein geiles Browsergame machen und auch nach und nach was großes schaffen. Jedoch ist ein Spiel wie Fragoria ziemlich schwer bzw. es dauert wirklich ziemlich lange bis man sowas hinkriegt mit momentan 2 Leuten und deshalb wollen wir recht klein anfangen uns gut organisieren und mehrere Projekte starten, mit diesem angefangen und es immer weiter führen. Hört es sich jetzt besser für dich an? : D

EDIT: Sorry, habe mir gerade nochmal mein Beitrag durchgelesen und frage mich was da mit mir los war, denke es liegt daran das ich momentan noch ein Metin2 P-Server Projekt am laufen habe und es ein bisschen durcheinander habe.

"Ein Browsergame kein MMORPG", ... no comment.

Natürlich ist ein Browsergame auch ein MMORPG (Zumindest so haben wir es vor [Krieg im Mittelalter bzw. Klassenkampf) meinte nur, dass es am Anfang ein bisschen schwer wird diese ganzen Animationen und Abläufe zu programmieren wir wollen erstmal ein BW wie z.B. Pennergame von Handling machen, da es unser erstes BW Projekt ist.
06/05/2011 19:43 Toxin™#7
Ich könnte vielleicht als Mod helfen
Ich kann zwar nicht programmieren aber ich habe schon öfters als Tester gespielt und auch schon mal als Mod/Admin von einem Spiel meines Freundes.
MfG
06/05/2011 20:59 AlphaZerο#8
Bin zwar nicht über 16, würde trotzdem gerne mitmachen.
06/05/2011 21:33 RawЯx3#9
Leute schreibt doch mal bitte auch was ihr könnt uns bietet usw. wie eine kleine BW oder addet mich direkt in Skype, nicht nur einen Satz. :rolleyes:
06/06/2011 13:39 AlphaZerο#10
#Skype added.
06/06/2011 20:59 RawЯx3#11
Angenommen, aber immernoch keinen gefunden. :rolleyes:
06/07/2011 14:31 sava#12
Ansich coole Idee, Umsetzung wird aber dauern.

Nur als kleiner Tipp: benutzt "Smarty" , sehr gut zur einfachheren Umsetzung ;)

Mfg

ps: je nachdem könnt ihr mich auch anschreiben wenn ihr Fragen habt ;)
06/07/2011 15:37 MC Nihilus#13
Meun,
ich wäre interressiert, doch immoment geht skype ja irgentwie nicht! Andere Gesprächsmöglichkeiten? Teamspeak?
-MCN
06/07/2011 16:18 AlphaZerο#14
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
Meun,
ich wäre interressiert, doch immoment geht skype ja irgentwie nicht! Andere Gesprächsmöglichkeiten? Teamspeak?
-MCN
Natürlich geht Skype. Oder nur bei dir?
06/07/2011 16:49 MC Nihilus#15
also jetzt gehts wieder :D Vor ner Stunde gings net!