Upload Service - by .Tyccinuy!

06/05/2011 11:51 .Tyccinuy!#1
Hey,
ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss.
Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen.

Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden.

Upload Link: minetale.eu

Ich denke nicht das ich da ein backlink drauf machen muss, da es mir ja kaum was bringt auserdem ist die Seite nur für Uploads & Downloads da.

Wenn viele diesen Service nutzen werde ich Administratoren suchen die mir helfen alles in Ordnung zu halten.
06/05/2011 12:18 sκιllz#2
ich finde es ja wirklich klasse, dass du uns unsere uploads ein wenig erleichtern willst, aber gehört das nicht in die Minecraft Section oder wo anders hin? (minetale.eu)
Ich finde, das dass alles hier nichts mit Combat Arms zu tun hat und somit auch nicht hier rein gehört.
06/05/2011 12:31 RezChams#3
Sehr gute Arbeit, ehrlich aber ich denke das gehört eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
Danke für dein Verständniss :) Aber hey, echt gute Arbeit, weiter so :)
06/05/2011 12:40 .Tyccinuy!#4
Skillz, was hat eine Domain mit dem Service zutun ?
Daarmy, danke ;)
06/05/2011 12:57 .:Ice-Tea:.#5
Hat nichts mit Combat Arms zu tuen, ist aber nicht schlecht.