Quote:
Originally Posted by steffen_podolski
Ist langsam gut mit dem ganzen Geflame, man müsste echtes Geld in offizielle Server stecken, um gute Items zu ergattern. Es gibt genug Wege auch InGame einiges an Geld zu erwirtschaften. Wenn ich mal grob rechne, habe ich während meiner langen Zeit in Flyff etwa 15-20 Milliarden erwirtschaftet, ohne auch nur einen Cent auszugeben; und selbst das ist in manchen Kreisen "wenig".
(Nein, ich werde nicht erläutern, wie ich das angestellt habe.)
|
Man farmt bei diversen Events 'gute Sachen' Diese überschwemmen den Server (Wie damlas die Couple Ringe, 1,5 mio each) wartet ein paar Monate und verkauft sie für 30m each. -> 28,5 Mio PRO gewinn. ;) Oder man kauft günstig mit ingame Geld Gps von anderen Spielern und verkauft diese Cs items teurer. Stell dich hier mal bitte nicht als Pro da, wenn du solche billigen 'tricks' nutzt.
@Joshiix3
Ich habe in nur 8 Tagen 2,7 mrd gemacht, ohne dupen/hacken what ever. Befass dich mal etwas mehr mit dem Spiel und dann kannst du das auch, obwohl kaum noch einer auf den Servern on ist und was kauft/verkauft. ;)
>.Cookiee<
Hat das letzte >noch< funktionierende public F-tool auf den offi flyff gepostet.