[Frage] Hacks

06/03/2011 14:39 dirtyownzz#1
Hey com!
ich habe eine Frage bezüglich metin2 hacks.
wie ist das, erkennt metin die hacks sofort über das hackshield, also wird man sofort gebannt?
ich hatte das mal mit easymetin2.
habe es einmal benutzt und eine woche später war ich gebannt..

MfG
06/03/2011 14:43 Ri¢hieRi¢h#2
Sofort wirst du nicht gebannt, ein GM überprüft erstmal denn gesendeten H-schild report das dauert meistens so 2-7Werktage, eig ist easyMt2 immer Aktuell damit so ein h-schild report gar nicht zustande kommt, aber es kann immer mal passieren^^
06/03/2011 14:58 SoundBangeR#3
man wird nicht sofort gebannt
aber schnell genung :D
06/03/2011 15:44 dirtyownzz#4
also umgehen hacks nicht das hshield?
06/03/2011 16:45 Papa Kobe#5
Clientside Hacks benutzen und mit nem Torrent starten...
06/03/2011 17:07 |Sh0x|#6
ich habe irgendwie den bann umgangen. Bei mir kam die meldung "detected hack easymetin2 blabla". Danach habe ich sofort router ausgemacht, im HS die Report datei gelöscht und danach den support angeschrieben das sich aufeinmal metin2 fenster geschlossen hat und ich fragte ob es wegen anderen programmen außer hacks sein kann. Nach 7 tagen kam eine Antwort da stand drin:
"Wir werden das überprüfen usw." darauf hab ich geantwortet das die Meldung seitdem nicht wieder kam. Die haben dann gefragt ob ich noch die genaue Meldung weiß xD ich so nein zu lange her und das nächste mal soll ich es mir aufschreiben xDD

Joa das alles war für 5 wochen jetzt und bin immernoch ned gebannt xD. Kann es sein das durch das löschen der datei im HS ordner die nix gesendet bekommen haben xD ?

Irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben das die nach der meldung etc. gefragt haben.

@Aber aus Erfahrung werden chars erst 1-2 tage nach dem hacken gebannt. So wars bei meinen Angelchars damals mal^^

lg