[S]Hilfe bei YouTube!

06/03/2011 11:01 .Sunny™#1
Hey Leute,
hab gestern bissel auf meine YouTube-Videos rumgeklickt...so ca 100-200mal um die Klicks bisschen zu pushen und so :D

Jetzt hab ich das Problem, dass mein Counter stehen bleibt...was nicht weiter schlimm wäre, aber wenn ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lese, dann befürchte ich, dass sie meinen YT Account sperren, weil die Klicks ja alle von der gleichen IP stammen.

Danke schonmal im Vorraus :D

MFG SunnyTheCool
06/03/2011 11:09 Exetrono#2
Und was ist jetzt genau deine Frage?
06/03/2011 11:16 Vesanius#3
ob sie ihn sperren weil er immer das video anklickt
06/03/2011 11:19 BoxyBeat#4
sunny ... bei solchen dingen brauchste nen erfahrennen typen der sich damit auskennt...
wenn du lust hast helf ich dir gerne ... logischer weiße kannst du gebannt werden aber wenn man bissl rumlabert kann man den bann umgehen ... habe das bei mir auch gemacht ... du musst einfach perfekte ausrede erfinden bzw. mit youtubes selbstgemachten regeln mit der regel ein konflikt herstellen und sagen das sie es nicht perfekt beschrieben haben oder sowas ... wenn ich dir dabei helfen soll sag mir bescheid

mfg ...Paxim...
06/03/2011 11:34 Plüschfee#5
Lol ne, du wirst nicht gebannt. Denen ist das so egal, ob jemand seine Klicks pusht.
Das wäre zu viel Arbeit, alle Videos zu überprüfen.
06/03/2011 11:40 .Sunny™#6
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Lol ne, du wirst nicht gebannt. Denen ist das so egal, ob jemand seine Klicks pusht.
Das wäre zu viel Arbeit, alle Videos zu überprüfen.
jo, hab ich zuerst auch gedacht, aber dann wollt ich lieber mal nachfragen
06/03/2011 11:42 .Sunny™#7
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
sunny ... bei solchen dingen brauchste nen erfahrennen typen der sich damit auskennt...
wenn du lust hast helf ich dir gerne ... logischer weiße kannst du gebannt werden aber wenn man bissl rumlabert kann man den bann umgehen ... habe das bei mir auch gemacht ... du musst einfach perfekte ausrede erfinden bzw. mit youtubes selbstgemachten regeln mit der regel ein konflikt herstellen und sagen das sie es nicht perfekt beschrieben haben oder sowas ... wenn ich dir dabei helfen soll sag mir bescheid

mfg ...Paxim...
wenns wirklich dazu kommen sollte, würde ich mich über deine Hilfe freuen :D