Programme zulassen - Avira AntiVir

06/03/2011 08:26 Roquan#1
Hallo Leute,
ich habe einige Porgramme auf meinem PC die als Virus angezeigt werden, aber keine sind. Nun zu meiner frage : Wie kann ich es bei Avira einstellen, dass er die Datei nicht immer meldet?

Danke!
06/03/2011 08:34 Klemens102#2
Dafür hab ich 5 Sekunden gegoogelt.
07/22/2011 16:51 hero1709#3
push .. da neues avira ist und es den menüpunkt nicht mehr gibt.. und ich gerne wissen möchte wie ich ausnahmen hinzufügen kann
07/23/2011 00:44 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by hero1709 View Post
push...
Du darfst hier nicht pushen, wenn hier keiner eine Antwort schreibt, weiß auch keiner etwas darüber. Ich bin sicher, etwas googeln hilft.

Ich besitze schon lange kein Avira AntiVir mehr und erst recht kenne ich die neuste Version + Interface nicht. Daher kann ich dir nicht helfen.

Grüße
07/23/2011 12:39 hero1709#5
okay das wusste ich nicht .. obwohl ich mir ma die regeln durchgelesen hab .. naja welches programm benutzt du?
07/23/2011 15:05 Nicklas1971#6
Ich empfehle dir Kaspersky Internet Security CBE, das gibt es für 2,70€ auf der Computerbild CD und ist für ein Jahr kostenlos. Hierzu kannst du gerne meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen. Um deine Avira zu löschen, solltest du vorher dieses Tool downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann nach meiner Anleitung im Blog vorgehen.
08/06/2011 08:41 Choppson#7
Falls du immernoch Hilfe brauchst:

Ich habe mir jetzt ein Programm ähnlich wie Prorat etc. Programmiert.
Da mein AV jetzt Jedes mal Nervt etc. Habe ich jetzt gesucht und gefunden !
Man macht ein Rechtklick auf AV (Unten rehts) und wählt "AntiVir Konfiguiren".
Dann geht man auf Guard und kreuzt oben den "Expertenmodus" an.
Geht auf "Suche" und 2 darunter müsste "Ausnahmen" stehen.
Prozess / Datei für die Ausnahme wählen und auf "Hinzufügen" klicken, das wars eig. !