Wird Main gebannt?

05/30/2011 21:55 xRaZeR95#1
Hey Com ,
Ich hatte schonmal so eine fred auf ..

Also ich muss jetzt echt mal konkrete und seriöse antworten haben , also alle die sich nicht 1000000000% sicher sind , schreiben bitte nichts hier drunter.

Folgendes Problem :

Ich habe den Acc von meinem Main und meinen Angelbotter zeitgleich erstellt .

Zuvor ( ca vor 2 - 3wochen ) hab ich schon einmal auf dem server gezockt , hab einen Vk Char ( fürs blaue ) 3Angelbotter & Einen Char der die muscheln von den bottern abholt zeitgleich erstellt ( also registriert)

So dann ist folgendes passiert :
(Angelbot war von Erpel & habe den Landmodus benutzt) falls das irgenwie was damit zu tun hat ..

Also ich wurde auf einem angelbotter gekickt , hab versucht einzuloggen - bann . Soo Alle meine Angelbotter standen an verschiedenen stellen auf verschiedenen ch´s . Habe natürlich direkt die andern beiden ausgeloggt .

Ca 2 Stunden später wollte ich mich mit den noch verbliebenen Angelbottern einloggen - mit dem resultat das sie auch gebannt waren .

Nun gut nicht allzu schlimm dachte ich mir , die ganzen muscheln sind ja eh auf dem "muschelholer" -> versucht einzuloggen - bann ..

Da dachte ich mir schon WTF?

Aber naja hast ja noch 1,5kkk auf dem vk char im blauen
Naja kann man sich ja denken - auch dieser hatte bann..

Mein Main blieb verschont ( den acc hatte ich aber auch schon viel früher erstellt )

Also meine Frage nun :

Wieso wurden ALLE meine Chars gebannt ? Bis auf Main? Mit dem Muschelholer oder dem Vk char hatte ich ja werer gebottet noch gehackt .

Und glaubt ihr das wenn jetzt 1 Angelbotter von mir gebannt wird , wieder alle Chars , die ich an diesem Tag regestriert habe , Sprich Main & 3 Angelbotter
gebannt werden?

Kann mir da einer helfen?

Thanks ist natürlich drinn.:handsdown:

Mfg

xRaZeR95 :bandit:
05/30/2011 21:59 Maik350#2
warst du denn mit deinem verkaufi, muschelholer, angelbotter zur gleichen zeit online?
05/30/2011 22:00 UkrainStar#3
Waren die uf der gleichen e.mail dan ist das klar.
05/30/2011 22:00 |Sh0x|#4
kann es sein das du alle chars die gebannt wurden mit der gleichen e-mail registriert hast ? und für deinen main eine andere e-mail ?. Also das die angelbots gebannt werden ist mir klar, da wenn du länger als ca 4 stunden laufen lässt, bekommen die automatisch einen bann. Der vk char war bestimmt auf der gleichen e-mail...

und wenn dein main auf einer anderen e-mail ist dann wird der nicht gebannt werden.

lg
devil94
05/30/2011 22:05 UkrainStar#5
Was habe ich gesagt omg.

Ein kleiner Tip von mir aus mach viele e.mail und nur 1 acc drauf jeweils, dann ist das am ende auch nicht so bitter.
05/30/2011 22:06 xRaZeR95#6
Nein die waren nicht auf derselben e-mail zumindest die angelbotter nicht .
05/30/2011 22:08 UkrainStar#7
Dann sry vllt haben die nach deiner Ip geschaut
05/30/2011 22:34 |Sh0x|#8
die können noch die methode anwenden, die sie auch gegen yangkauf nehmen. die schauen einfach wer wo wann gehandelt hat. Dann sehn die ja das von deinen Angelbottern die muschel auf den acc gegeben wurden. So passiert das mit yangkauf. Wenn du das yang kaufst und erst auf 10 andere chars drauf machst und dann auf deinen main dann sind trotzdem alle gebannt ^^

denke so ist es bei dir gewesen. Und da dein main nicht beteiligt war, wird der nicht gebannt.