Hey leute,
hab heute etwas neues gefunden. Und zwar das es ein Google Chrome OS (Betriebssystem>Windows/MacOS/Linux/Whatever) entwickelt wurde.
laut diesem Video braucht das OS nur sehr wenige sekunden um sich zu booten.
Es werden keine Daten auf dem PC gespeichert, dass heißt internet-verlauf, Pics, Videos und co. das man runtergeladen hat wird nicht auf dem lokalen Rechner gespeichert, sondern im Internet (Server).
Es ist einfach schnell.
Doch was für gefahren könnte mir (Internet-benutzer>Faceboo;Windows Live; Online banking; whatever) passieren?
Darauf hin meinten die Google-Manager, dass ihre schwerpunkte auf Geschwindigkeit, Einfachheit und Sicherheit läge.
Am 15. Juni 2011 erscheint das Chromebook auf dem Markt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG
.DowN
Was meint ihr? wird daraus was? würdet ihr es selber benutzen?
€dit: hier eine Demo was es bis jetzt kann
hab heute etwas neues gefunden. Und zwar das es ein Google Chrome OS (Betriebssystem>Windows/MacOS/Linux/Whatever) entwickelt wurde.
|
|
Es werden keine Daten auf dem PC gespeichert, dass heißt internet-verlauf, Pics, Videos und co. das man runtergeladen hat wird nicht auf dem lokalen Rechner gespeichert, sondern im Internet (Server).
Es ist einfach schnell.
Doch was für gefahren könnte mir (Internet-benutzer>Faceboo;Windows Live; Online banking; whatever) passieren?
Darauf hin meinten die Google-Manager, dass ihre schwerpunkte auf Geschwindigkeit, Einfachheit und Sicherheit läge.
Am 15. Juni 2011 erscheint das Chromebook auf dem Markt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG
.DowN
Was meint ihr? wird daraus was? würdet ihr es selber benutzen?
€dit: hier eine Demo was es bis jetzt kann
|
|