Guten Abend Epvp
Ich release mal 2 von meinen neuen Reittieren.
Noch kurz als Vorwort die Reittiere haben mich nicht sehr viel Zeit gekostet und sie sind aus diesem Thread hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thanks an Ihn er hat sie aus Sacred geholt, Ich habe sie nur für metin konvertiert und ihnen Bones gegeben.
Hier ma 2 Screens von den Mounts
Seepferd
Monowheel
Wer sie noch in einem Video sehen will habe ma ein Video von ein paar Reittieren gemacht und die beiden sind dort ganz am Anfang
Sou wie man das ganze einfügt sollte klar sein deshalb füge ich nur die beiden Mounts im Anhang ein.
Wer dennoch Hilfe braucht kann mich einfach anschreiben;)
Hoffentlich gefällts euch und bitte kommt nicht mit solchen Kommis wie "passt nicht zu Metin2" oder so ähnliches.
So, Have Fun
MfG PhanToM.LorD
Ich release mal 2 von meinen neuen Reittieren.
Noch kurz als Vorwort die Reittiere haben mich nicht sehr viel Zeit gekostet und sie sind aus diesem Thread hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thanks an Ihn er hat sie aus Sacred geholt, Ich habe sie nur für metin konvertiert und ihnen Bones gegeben.
Hier ma 2 Screens von den Mounts
Seepferd
Monowheel
Wer sie noch in einem Video sehen will habe ma ein Video von ein paar Reittieren gemacht und die beiden sind dort ganz am Anfang
|
|
Sou wie man das ganze einfügt sollte klar sein deshalb füge ich nur die beiden Mounts im Anhang ein.
Wer dennoch Hilfe braucht kann mich einfach anschreiben;)
Hoffentlich gefällts euch und bitte kommt nicht mit solchen Kommis wie "passt nicht zu Metin2" oder so ähnliches.
So, Have Fun
MfG PhanToM.LorD