Zu lange Solarium Hilfe!

05/28/2011 20:25 SerHild**#1
:confused::mad:Hallo liebe User!

Ich bin heute 110 Minuten im Solarium gewesen!

Nun ist mein Bauch sehr Rot wie sonnenbrand schlimmer als ein normaler!

Ingesamt habe ich in meinem Leben 1 x mal von der Sonne eine Brand bekommen und nun das 2te mal von der Röhre!

Mich kratzes an verschieden Orten!

Und ich habe da auch kleine Mutermale aber die kratzen nicht!

Also ich habs so gemacht!

10 min und dan 10 Minuten pause!

Nochmal 20 Minuten und 30 min pause!

Danach habe ich noch mal 10 min gemacht und bin dan

so ca. 30 min in die Saune bei 60-80 Grad!

Danach bin ich 40 Minuten in Solarium!

Was ist mit mir los?

Wollte zum Artzt gehen doch der war nicht da!

Möchte gerne Morgen in die Sauna würde das gehen?
05/28/2011 20:54 Chicken17#2
da das hier flame wars ist: ist es dir eigentlich langweilig oder was machst du den ganzen tag in der sauna etc.? PS: g*y?

EDIT: hier im forum ist es bestimmt schwer einen hautarzt zu finden
05/28/2011 20:56 SerHild**#3
bin nicht g*y ne bin so ca. 3 x mal 10 minuten wie mans üblich macht
05/28/2011 21:24 TimBlo88#4
das ist ein bug. nach dem nächsten login ist es wieder weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber ehrlich. was tut man wenn man verbrannt ist
nachheizen oder kühlen?
du solltest wohl mal beides versuchen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2011 21:27 Hackebeil_Harry.!#5
HiHo SerHIld.

sind die Muttermale aufeinmal gekommen, oder hattest du die schon davor?
Die unbedingt sobald wie möglich untersuchen lassen, da dass auch sehr schlimmes bedeutet kann(Krebs etc.)

Aufallefälle ist deine Haut nun sehr gereizt, heißt für dich sie mit Creme (z.B Nivea ) einzuschmieren, damit kühlst/beruhigst du sie.
Morgen wenn möglich nich raus in die Sonne gehen(zumindest sollte keine Körperstelle frei sein).

Ganz wichtig, morgen zum Hautarzt/Arzt.

Zudem sollte man auch sagen, dass man mit 3 min. Solarium beginnt(die erstenmale) und sich sehr LANGSAM steigert.
Auch nur im Winter ins Solarium, da natürliche Sonne + Solarium die Haut nur irritiert.

Greetz
Harry

ICH WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG

Das mit der Sauna morgen würde ich übrigens lassen und trinke viel=)

EDIT:
PS: Beobachte deine Leberflecken/Muttermale ob sie sich in den nächsten Tagen von der größe/Farbe verändern. Bei jeglichen Veränderungen... SOFORT Arzt
05/28/2011 21:42 gamerz-elite#6
am besten fragst du im Solarium nach... also im Sonnenstudio...
05/28/2011 22:19 TimBlo88#7
eig würde ein arzt allein schon genügen. der macht dann den ernst der lage schon deutlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also umgehend zum arzt zu gehen ist immer eine gute idee [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2011 22:34 Pizza Süß Sauer#8
Du weißt ja einmal am Tag maximal 20Minuten Solarium.

Ich würde den Körper genesen lassen und warten bis sich die Sache normalisiert hat. Auftragen könntest du eine Sonnenmilch gegen Sonnenbrand. Körper gegen UV Einstrahlung vorerst schützen ( Pulli, T-Shirt, Rollo etwas runter etc.)
05/28/2011 22:42 SerHild**#9
also die hatte ich habe nun crem drauf gemacht!

also es brennt nicht nix!
ich kann es normal angreifen und es ist nur am bauch da!

Dazu werde ich wen weiteres passiert montag zum artzt gehen weil mein artzt den ich bevorzuge morgen nicht da ist!

Eine die sich damit auskennt sagte mir Sauna ist egal ich soll wen es nichts ist mind 1 woche das solarium vermeiden und dan mit 8 min anfangen!

Und die sonnenbank ist bei einem freund!
05/28/2011 22:48 Mister Joy#10
Mit jedem Brand kommst du dem Hautkrebs näher,
05/28/2011 22:50 SerHild**#11
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mit jedem Brand kommst du dem Hautkrebs näher,
habe jetzt ca 2-3 sonnebrände gehabt von der Sonne+ Solarium!

Wie hoch stehen die chancen das ich hautkrebs habe wegen den 110 min solarium!

wie viel x mal schlimmer ist der brand vom solarium gegen den üblichen sonnenbarnd
05/28/2011 22:57 .sun#12
hattest du die muttermale schon vorher oder erst danach wenn du sie davon hast gehe ich schwer davon aus das es hautkrebs ist
05/28/2011 23:02 Pizza Süß Sauer#13
Hautkrebs ist inzwischen die häufigste Krebsform! Immer mehr Menschen erkranken jedes Jahr an dem „Schwarzen Hautkrebs“ (Melanom) und an dem wesentlich häufigeren so genannten „Hellen Hautkrebs“ (Spinaliom, Basaliom), der nicht auf der Basis von Muttermalen entsteht.
05/28/2011 23:04 SerHild**#14
die Muttermale /leberflecke hate ich vorher sind kleine sowie 1 grosseR!
05/29/2011 00:18 .PrAyEr™#15
wie haste es 110 min im solarium ausgehalten?
0.0 ich wer drinn gestorben!