[SUCHE]PC SPIEL

05/24/2011 20:26 Shinzo[Lost-World]#1
Hey
ich suche so ein Action Egoshooter
es geht um einen FBI agenten der in einem haus ein serien mörder sucht
auf dem weg kommen menschliche gestalten die masken aufhaben
die kommen mit knüppel von allen seiten
und man muss so ne komischen tote Vögel oder krähen suchen
auf dem weg findet man auch so zimlich am anfangs ende 1 toter mit einer maske der an einem tisch sitzt wo essen vorbereitet wurde
also so ein dinner
auf dem weg findet man auch lauter so ne masken
05/24/2011 20:39 Commander70#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2011 21:45 Chicken17#3
Einen report ohne grund zu schreiben ist spam! Er muss ne erklärung dabei haben! Du könntest auch einfach auf das ausrzfezeichen unten links klicken. Editier oder lösche deinen post besser.
05/24/2011 21:51 .Detayl#4
Ich will mich jetzt nicht mit dir anlegen, aber ich habe sehr wohl einen Grund diesen Post zu schreiben. Der Thread ist unnötig = Spam, weil es, wie von Commander schon gepostet, einen Sammelthread dazu gibt.
Und da dieser Thread Spam ist, gilt es, diesen zu reporten.

#Follow the Rules, Dude ;)

Edit: Damit du dich mal zufrieden gibst. Ich werde nun ein closerequest abschicken, da dieser Thread unnötig ist, weil es wie schon von Commander gepostet einen Sammelthread gibt, auf den verwiesen wurde. Ich hoffe das reicht als Begründung, und ich sende nun ein closerequest ab.
05/24/2011 22:09 Chicken17#5
Und ich wollte dich nur vor einer infraction bewahren, die du höchstwahrscheinlich bekommen hättest. Beweis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] letzten post lesen ;)
Jetzt reichts aber auch hier :) hat ja nichts mit der frage zu tun.
05/24/2011 22:24 Obilee#6
#closed