Youtube Account ohne Handynummer!

05/24/2011 14:38 Geronator#1
-
05/24/2011 15:18 littlegohl#2
Lol,
ich muss nie eine Handynummer bei der Registrierung eingeben^^
05/24/2011 15:32 Kamyshin#3
Also ich hab da auch keine Nummer gebraucht^^
05/25/2011 14:54 FooSeR#4
das ist doch nur net pflicht -.-"
05/25/2011 20:14 Inѕane#5
Ich musste noch nie meinen Account mit meiner Handynummer bestätigen. Wenn ich mich länger mal nicht auf dem Account angemeldet habe dann kommt, dass ich meine Handynummer angeben kann aber man kann auch einfach wegklicken und kommt trotzdem in den Account. ;-O
05/25/2011 21:23 Smørebrød#6
hatte auch noch nie so ein Problem :D
05/26/2011 19:19 Inѕane#7
Möchte mich noch einmal korrigieren. Habe es mal getestet und ein paar YT-Accounts erstellt und das Prinzip ist wie folgt:

Die ersten YT-Accounts lassen sich problemlos erstellen und es wird keine Handybestätigung benötigt. Erst nach ein paar erstellten Accounts (unterschiedlich 8-11) ist eine Handybestätigung nötig um den nächsten Account zu registrieren. Habe also meine Handynummer angegeben (laut Google wird die Nummer nicht für Marketingzwecke verwendet und nur zur Bestätigung des Google/Youtube Accounts. Sofort kam die SMS mit dem Bestätigungscode auf mein Handy und ich konnte sie sofort eingeben und der Youtube Account wurde erfolgreich installiert. Jetzt kann man wieder weitere ca. 8-11 Accounts erstellen und dann wird wieder eine Bestätigung mit dem Handy gefordert. Aber man kann eine Handynummer beliebig oft registrieren und somit den Code immer auf die selbe Nummer schicken. Ich denke, dass jeder im Besitz eines Handys ist und so ist es also unnötig eine Umgehung durchzuführen, da man es auch so viel leichter machen kann.
06/04/2011 11:52 fx168#8
Quote:
Die ersten YT-Accounts lassen sich problemlos erstellen und es wird keine Handybestätigung benötigt. Erst nach ein paar erstellten Accounts (unterschiedlich 8-11) ist eine Handybestätigung nötig um den nächsten Account zu registrieren. Habe also meine Handynummer angegeben (laut Google wird die Nummer nicht für Marketingzwecke verwendet und nur zur Bestätigung des Google/Youtube Accounts. Sofort kam die SMS mit dem Bestätigungscode auf mein Handy und ich konnte sie sofort eingeben und der Youtube Account wurde erfolgreich installiert. Jetzt kann man wieder weitere ca. 8-11 Accounts erstellen und dann wird wieder eine Bestätigung mit dem Handy gefordert. Aber man kann eine Handynummer beliebig oft registrieren und somit den Code immer auf die selbe Nummer schicken. Ich denke, dass jeder im Besitz eines Handys ist und so ist es also unnötig eine Umgehung durchzuführen, da man es auch so viel leichter machen kann

Man kann eine Handynummer für höchstens 5 accs benutzen
06/07/2011 19:56 .SaFe#9
Ich brauchte die Handynummer schon immer o0
Aber bei Google Account erstellen braucht man auch eine Handynummer ;O