Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen / runterstufen!

05/22/2011 19:21 myS4D#1
Huhu,

ich habe den Vodafone-Tarif "Vodafone SuperFlat Internet" und mein Vertrag läuft am 22.02.2012 aus. Gibt es eine möglichkeit diesen vorzeitig zu kündigen? Oder eventuell runterzustufen? Habe schon überall geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden.
05/22/2011 19:35 Aimless Angel#2
generell ist es immer möglich einen vertrag vorzeitig zu kündigen! du mußt trotzdem noch bis zum ende zahlen! allerdings solltest du schon 3 monate vorher rauskommen!
wie das mit dem runterstufen ist weiß ich nicht! aber frag doch einfach mal im laden nach!
05/22/2011 23:41 X_Core#3
ich hatte das problem, dass ich während einem laufendem vertrag aufstocken wollte hätte ich 100€ nur für die vertragsänderung zahlen müssen.

- bin auch bei vodafone
05/23/2011 02:01 Au7oX3k#4
Quote:
ich hatte das problem, dass ich während einem laufendem vertrag aufstocken wollte hätte ich 100€ nur für die vertragsänderung zahlen müssen.
Das sollte aber schon ne weile her sein.
Als ich da letztes jahr noch gearbeitet habe wurde das entfernt und es ist mittlerweile kostenlos.

BTT:

Runterstufen ist eigentlich immer möglich zumindestens bei uns in Nordhessen, aber Vodafone ist ja Europaweit verfügbar. Deswegen sollte da nichts im wege stehen wenn du von woanders herkommst.

Ich würde einfach mal in nen Vodafone Laden gehen und dort nachfragen, die ändern ziemlich oft irgendwelche sachen. So das dir hier niemand wirklich sagen kann was genau du jetzt machen kannst.
05/23/2011 06:24 X_Core#5
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Das sollte aber schon ne weile her sein.
Als ich da letztes jahr noch gearbeitet habe wurde das entfernt und es ist mittlerweile kostenlos.

BTT:

Runterstufen ist eigentlich immer möglich zumindestens bei uns in Nordhessen, aber Vodafone ist ja Europaweit verfügbar. Deswegen sollte da nichts im wege stehen wenn du von woanders herkommst.

Ich würde einfach mal in nen Vodafone Laden gehen und dort nachfragen, die ändern ziemlich oft irgendwelche sachen. So das dir hier niemand wirklich sagen kann was genau du jetzt machen kannst.
Ist nicht länger als 60 Tage her
05/23/2011 11:06 Au7oX3k#6
Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Ist nicht länger als 60 Tage her
Dann würd sich sagen die haben dich derbe verarscht =)
Oder hatten garkeine lust den vertrag runterzustufen.

Man will ja kein Verlust haben
05/23/2011 11:08 St3ff3N!#7
Also ich bezweifle, dass du da irgendwie kostengünstiger rauskommst als es im Vertrag steht;D