Warum Koreanische Server ?

05/22/2011 14:51 _Counfiushed##1
Hallo, ich habe eine frage. Mich interessiert es brennend warum leute hier aus Deutschland ; USA ect. z.B. Nostale, Warrock auf Koreanisch Spielen wollen ?
Diese Spiele gibt es doch auch hier in Deutschland und in den anderen ländern, zumindestens die Server. Warum dann die mühe machen und eine KSSN raussuchen um auf einen Koreanischen Server Spielen zu können ?
Gibt es dort wohl mehr Event's, Updates oder ähnliches ?

Ich selber Spiele gerne Koreanische Spiele aber nur weil es diese auf Deutsch nicht gibt. Also ich meine wenn es dieses Spiel auf Deutsch geben würde, würde ich es auch auf Deutsch Spielen und nicht auf Koreanisch. Das wäre doch eine sinnlose Arbeit sich durch die Registrierung und durch das Gameplay sich durch zu kämpfen ?
05/22/2011 14:52 GermanDream.#2
Bei Warrock Korea is eben das gute,du bekommst mehr Waffen ohne RL Cash,was in DE eben nich so ist!
05/22/2011 15:00 _Counfiushed##3
Achso gut, also hat man praktisch als Korea mehr vorteile Ingame.
05/22/2011 15:12 BlendedMed#4
weil bei vielen koreanischen servern schon waffen/kleidung/mods gibt die erste später bzw nie in deutschland kommen werden
05/22/2011 15:14 S7ZY#5
das ist so.
Die meisten MMO's kommen auf Korea/Japan und weil die die "Erfinder&Macher" sind kommen die neuesten Patches&Updates bei ihnen raus.

Wer Gameforge's Metin2 kennt, weiß was ich meine.
05/22/2011 15:24 Chicken17#6
fast alle koreanischen games sind den eurpäischen recht weit vorraus, da die meisten games in korea erscheinen.
05/22/2011 21:17 xx120xx#7
noch @ warrock Korea :
in warrock Korea gibts so gut wie garkeine ahcker (auch wenn die kein HackShild haben )
die schämen sich dafür wenn man hackt .
naja und was die anderen schon sagen besserer itemshop waffen günstiger und so weiter ..
(is aber auch nicht so ganz legal die sahce glaub ich ..)
05/23/2011 06:44 S7ZY#8
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
noch @ warrock Korea :
in warrock Korea gibts so gut wie garkeine ahcker (auch wenn die kein HackShild haben )
die schämen sich dafür wenn man hackt .
naja und was die anderen schon sagen besserer itemshop waffen günstiger und so weiter ..
(is aber auch nicht so ganz legal die sahce glaub ich ..)
bei manchen spielen braucht man für den acc erstellen eine KSSN =Korean Social Security Number
also die Versicherungsnummer von einem Koreaner.
Naja und die als europäer zu benutzen ist nicht legal.
05/23/2011 07:14 Mister Joy#9
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
bei manchen spielen braucht man für den acc erstellen eine KSSN =Korean Social Security Number
also die Versicherungsnummer von einem Koreaner.
Naja und die als europäer zu benutzen ist nicht legal.
Bei sogut wie allen. Ich weiß garnicht ob es überhaupt Koreanische Publisher ohne KSSN gibt. Manche gehen schon weiter und wollen eine zusätzliche Handyverifizierung.

Könnte man in Korea unendlich Accounts erstellen, wären dort sicher auch mehr Cheater vertreten.