[Problem] Serverfiles auf root

05/21/2011 23:53 juunkey.#1
Hi,

Immer wen ich versuche meine Server-files zu installieren kommt diese meldung:
Incorrect Mac received on packet.

Aber das ist nicht nur bei den SF´s diesem eldung erscheint auch wenn ich die ports und mysql installieren will.

Ich vermute es liegt an den Serverfiles
05/22/2011 00:17 KleineHexex3#2
Wie bitte schön hat das mit ROOT zu tuhn? ;' )
05/22/2011 00:24 juunkey.#3
wie meinst du das definier mal die frage ich will das aufn root installieren und jedes mal spackt es ab und kommt diese oder eine ähnliche meldung egal wasi ch nistalliere
05/22/2011 00:25 KleineHexex3#4
Quote:
wie meinst du das definier mal die frage ich will das aufn root installieren und jedes mal spackt es ab und kommt diese oder eine ähnliche meldung egal wasi ch nistalliere
Hast du denn schon einen root anbieter kontaktiert und hast du den root schon?
05/22/2011 00:25 EinfachNurWild#5
MAC ist Message Authentication Code. Es bedeutet, dass das Paket beschädigt irgendwie ankamm. Firewall, Treiber, Netzwerkkarte, Router, Kabel und so sind die häufigsten Fehlerquellen.
05/22/2011 00:27 juunkey.#6
also wir es am root liegen der wird wohl in ergend einer weise beschädigt sein wie gesagt egal wasi ch installiere diesem eldung kommt immer
oder?
05/22/2011 00:30 EinfachNurWild#7
Der Root vielleicht nicht aber das File da die Meldung eig. auftaucht wenn man was hoch oder zum Server lädt.
05/22/2011 00:35 juunkey.#8
nein wie ich gesagt habe egal was ich installiere

also serverfiles über sftp zugang filezilal hochgeladen beim entpacken über installer.sh bzw biem installieren kaken sie mittendrinn ab.

beim ports installieren das selber beim installieren scheisst es mittendrinn ab

also wie gesagt egal wasi ch installiere es spakt ab sehr eunwarshceinlich das beide pakete beschädigt sind

z.b die ports kanst ja wen du lust hast gucken und downloaden die sind makellos hftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/ports.tar.gz
05/22/2011 00:37 EinfachNurWild#9
Ich habe mal in einem Manual nachgeschlagen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lösung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2011 00:41 juunkey.#10
entscheidene frage woran wird es wohl liegen das es nicht klappt an mir oder einfach am server weil sonst sag ich denen das die des machen sollen weil das war schon von anfang an so