Problem mit Minecraft Server

05/21/2011 22:44 .FaZe™#1
Hallo, ich habe mir einen Server auf Zap-Hosting gemietet um mit meinen Freunden darauf zu spielen.
Wollte vorher dann unsere welt drauf ziehen, doch als ich mich dann einloggen wollte kam immer "Login..." (habs auf deutsch) und dann "Ende der Daten". So, ich dachte des kanns ja ned sein weils ja vorher auch funktionierte... (wir hatten vorher schonmal nen server bei zap-hosting un ham nun verlängert). dann hab ich mal in den LOG geguckt und mir ist volgendes aufgefallen:

offenbar gibt es irgend ein Problem mit "session.lock", "level.dat" und "level.dat_old" oder liegt ich da falsch?
05/21/2011 23:15 teilch3n#2
FaZe es kann sein das du eine verbuggte Map hast? Ich hab mal ein Tool gesehen das dir angeblich die Karte wiederherstellt aber mir fällt momentan der Name nicht ein, was du versuchen kannst ist Folgendes: lade dir die Karte und versuch es mal im Singleplayer.
05/21/2011 23:19 zap-hosting#3
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
FaZe es kann sein das du eine verbuggte Map hast? Ich hab mal ein Tool gesehen das dir angeblich die Karte wiederherstellt aber mir fällt momentan der Name nicht ein, was du versuchen kannst ist Folgendes: lade dir die Karte und versuch es mal im Singleplayer.
Das Tool heißt Chunkster, das haben wir im Webinterface.

Die Fehlermeldungen sind aber viel eindeutiger.
Permission denied, also Zugriff verweigert.
Du musst im FTP-Browser die FTP-Rechte aktualisieren.

Es wäre aber wesentlich schneller gegangen, hättest du einfach unseren Support kontaktierst ;)

@ teilchen: Verbreiter mal deinen Tsviewer auf deiner Seite, dann ist die Anzeige nicht so verzogen.
//Edit: Lese gerade, dass du dein Projekt eingestellt hast. Von daher ist es dann auch egal ;)
05/22/2011 09:55 .FaZe™#4
ja, stimmt hätte den support kontaktieren können (habe aber mit support eher schlechte erfahrung im bezug zurück schreiben o.O.)
naja, ok jetzt dürfte es gehn, keine "fehler" mehr bekommst n thx :D

edit: da das jetzt nun geklärt is

#closerquest