Servermod-Help

05/20/2011 17:12 Winter3000#1
Liebe Epvp-er,
ich spiele minecraft und spiele auch mit meinen freunden online auf unserem kleinen privat-server. nun ist es aber so, das minecraft allein ab und zu mal ein wenig pepp braucht. Deshalb haben wir uns entschieden, Flan's Mods auf den Server zu laden. Allerdings bin ich irgendwie zu dumm dafür, auch mit tutorials klappt es bei mir immer nicht. Könnte einer von euch vielleicht ein bereits mit allen Mods modifitierte version von minecraft_server.jar oder snapshot.jar oder was weiß ich für einen server.jar hochladen oder mir über skype schicken?
MFG Winter

PS: Wer das machen will aber sich nicht alle mods einzeln runterladen will, schreibt mich an ich sende sie euch als packet.

PPS: Link zu Flan's mods: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: habs selber geschafft, wenn einer ein gemoddete minecraft.jar oder eine gemoddete minecraft_server.jar will, PM an mich
05/20/2011 17:44 Coding Lounge#2
Du kannst nur spezielle Mods in den Server packen nicht jede 'normale' mod ich werde mal schauen ob es diese Mods auch als Plugin gibt und ein Archiv in den Anhang teleportieren

*edit: sorry, ist sone mod hab erst gepostet und dann gelesen :D
05/20/2011 18:13 Winter3000#3
die geibt es als server mod ich hab sie auch als server mod.
wenn du runter scrollst siehst du das auch