Frage Bezüglich Bot Pala dia+baal+etc.

05/19/2011 14:14 Sarima#1
Hi Community,
habe hier ma ne Frage bezüglich meines Bot pala's.

Ich stelle des öffteren fest (bei anderen dia+baal bot runs) das die anderen palas so unglaublich viel weniger dmg bekommen +schneller die gegner legen...woran liegt das ? also equipment technisch weiß ich das nicht...kann mir da wer helfen ?
05/19/2011 14:24 Impale#2
Dass du deinen Pala richtig geskillt hast nehme ich mal an.
Hast du Redvex fastmod? Damit kannst du deine FCR etc. beeinflussen, was dann wiederum in mehr HP aufgrund anderer Items führt.

Hier der Guide, falls du es noch nicht hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2011 14:35 XxArenaxX#3
Würde auch vermuten das es am Fastmod liegt, dadurch brauchst du nicht auf Fcr achten und kannst dein Equip voll auf Dmg auslegen.
Ansonsten kommen so kurze Fragen am besten hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2011 14:38 onkelxlc#4
Coa ber ber
zaka ber
hoto
eni
maras
waterwalk
bk
soj
torch
anni
thundergods

so siehts bei mir aus
05/19/2011 16:06 Sarima#5
also ich habe zur zeit 1 shako (ohne richtigen sockel)
1 zaka mit ist
1 eni mp
2 soy
1 arach
1 magierfaust handschuhe
1 wt schuhe
1 maras
1 pala torch
1 anni
und einige offensiv+deffensife+1 kampfs skiller
05/19/2011 16:07 Sarima#6
+hoto xD
05/19/2011 16:14 Impale#7
Doppelposts vermeiden bitte, dafür gibt's den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button. Was ist nun mit Fastmod, hast du das?

Deine Ausrüstung ist in Ordnung, du könntest statt den Sojs BKs nehmen, da deine Mana mit Insight auf dem Merc völlig reicht.
05/19/2011 16:21 Sarima#8
habe fastmod ned da ich mich ned gut mit so programmen aus kenne und ned wieder was verstellen will ... mir gehts hauptsächlich da drum wie bekomme ich mein equip noch verbessert ... feinschliff und zauber und so :D
05/19/2011 16:38 XxArenaxX#9
kommt halt immer drauf an was du machen willst^^ Mf oder leveln, was wird gebottet, public oder privat? Cofighter? Wie viel willst/kannst du investieren?
Würde aber auf jeden Fall Fastmod nutzen, ist nicht schwer einzustellen, du musst an deinem jetzigen Bot nichts verstellen und holst noch einiges aus deinem Char raus.
Was das Equip angeht, wurde hier schon mehrfach drüber diskutiert, einfach mal die Sufu bemühen.
05/19/2011 16:43 GG_Ayad#10
Die beiden SoJ könntest du, wie Impale richtig gesagt hat, durch BKs austauschen, Shako und Zaka mit Ber-Runen sockeln und die Magefist gegen nette rares tauschen, sofern du Fastmod nutzt. WT tauschen gegen WW. Rising Sun ist im CS mMn > Maras. Mit der Fireabsorbtion ist der Vergifter absolut gefahrlos.
Wenn du mit Souls Probleme hast, dann tausche noch den Arach gegen Thundergods aus.

Nebenbei noch den Zaka uppen und Eni in eine Archon Plate sockeln gibt dir mehr Verteidigung und du wirst weniger getroffen. Das wird kaum ins Gewicht fallen, da du sowieso schon 20k+ Verteidigung hast, aber ein bisschen was kannst du da sicherlich noch rauskitzeln. Ich würde trotzdem davon abraten und erwähne es nur der Vollständigkeit halber.

Die Offensiv- und Defensivskiller aus dem Inventar schmeißen und dafür lieber was Sinnvolleres rein. Entweder PC-Skiller für mehr Schaden oder 20life/+X SCs für mehr Sicherheit.

Und ganz wichtig: Falls du kein Fastmod benutzt, dann wechsle den Zaka gegen Spirit und knack die 125% FCR-Grenze. Du machst dann zwar weniger Screendmg, aber mehr dmg/sec.

Edit: Hab tatsächlich ca. 20 Minuten gebraucht, um diesen Post zu schreiben, da wusste ich nicht, dass du kein Fastmod verwendest.
05/19/2011 17:05 Sarima#11
also wen ich zaka durch spirit tausche(35% spirit komme mich gerade mal auf 115% fcr...)
dazu will ich ja baal+dia runs in einem machen ...irrgend wie mist <.<
05/19/2011 17:12 XxArenaxX#12
ohne Fastmod auf jeden Fall 125 Fcr! (Spirit 35 Fcr, 10 Fcr Ring, Arach, Mages oder To Gloves, Hoto)
05/19/2011 17:37 GG_Ayad#13
Ohne Fastmod nimmst du dann natürlich keinen Thundergods, sondern bleibst bei Arach. _Falls_ du wirklich Probleme mit Souls haben solltest muss dann eben ein Whips her. Aber eigentlich sollten dich Souls nicht groß kümmern.

Mit Rising Sun kannst du auch gut Baal machen. Dann hast du halt ein bisschen weniger dmg, aber Hammerdine kommen auch mit 8-9k dmg gut zurecht.
05/19/2011 17:54 Sarima#14
und dieses fastmod hebt die caster % rate hoch oder was genau is das ... Bin da voll unsicher leider :D
05/19/2011 18:04 Impale#15
Ich habe dir doch den Thread verlinkt :rolleyes:

Quote:
FastMod ist eines der beliebtesten Plug-ins, da es die Speed Rates (FCR, IAS, FHR, FBR) eines Chars erhöhen kann. Dadurch kann man bei seinem Equip auf diese Werte verzichten und sich stattdessen auf Resistenzen, Stats, Skills etc. konzentrieren.
:rtfm::rtfm::rtfm: